Felgenthread

Absolut hässlich
Fuchsschwanz?

hast Du gerade in den Spiegel geguckt oder was willst du uns mit deinem lächerlich provozierendem und niveaulosen Post vermitteln?
ich weiss ist manchmal echt schwer deine einzige mickrige Gehirnzelle anzustrengen bevor Du etwas postest und anscheinend hast Du auch kein Benehmen beigebracht bekommen.

viel spass noch weiterhin hier im Forum und willkommen auf meiner Ignore Liste denn meine Zeit ist mir zu wichtig als dass ich sie mit deinem BULLSHIT verschwende

😊

Meinungsfreiheit bedeutet auch, dass jeder seine Meinung auch für sich behalten kann...

Ist schon wieder Zeit für corn2 :b

oder doch wieder back to topic?

Ganz klar die Silbernen. Das coole Speichendesign kommt da besser rüber als bei der Schwarzen und Bronze geht doch nicht bei einem grauen Auto:end:

...das ist das Problem mit den meisten schwarzen Felgen - das Schwarz "schluckt" quasi jegliche Kontur und lässt dann das Speichendesign "blass" wirken.

Aber, das Wichtigste ist, dass Dir die Felgen (und deren Farbe) gefallen und nicht uns. ;)

Anhang anzeigen 417799
Hab gerade noch ein Bild gefunden mit gleichem felgendesign.
Also die Felge wird es zu 1000%
auf einem weißen Zetti ganz klar die schwarzen, auf einem FG würde ich selbst zu den silbernen tendieren. Mir wären die bronze farbenen etwas too much. Vielleicht gibt es ja jemanden der dir die Felgen photoshopen kann. Wir haben doch irgendwo den FG Zetti wo schon allerhand Felgen drauf waren.

Immer schön die Schwachomaten erwähnen oder zitieren, damit sie auch bloß nicht den Spaß verlieren...... :j:j:j:j

...vielen Dank, dass Du mir dafür auch noch den Vogel zeigst. :confused:

Aber ich werde mir sicherlich von NIEMANDEM verbieten lassen, meine Meinung zu äussern.:rolleyes:

...vielen Dank, dass Du mir dafür auch noch den Vogel zeigst. :confused:

Aber ich werde mir sicherlich von NIEMANDEM verbieten lassen, meine Meinung zu äussern.:rolleyes:
Schade lieber Rainer, dass du nicht verstehst.... Es geht hier keineswegs darum, seine Meinung nicht sagen zu dürfen, sondern vielmehr darum, diesen zwei, drei Provokateuren hier im Forum nicht ständig neues Futter zu liefern, indem man auf deren Bullshit auch noch eingeht.....

Sorry aber mir reicht es jetzt erst einmal mit diesem Forum.
ist mir echt zu dumm und beleidigen lassen muss ich mich hier nicht.
Ich Versuch hier nur den Inhalt voran zu bringen und solch scheiss asis meinen hier die Leute beleidigen zu müssen.
Erst einmal tschüss bis auf unbestimmte Zeit. Und allen viel Spaß noch mit euren G29.

bye bye

Zurück
Oben Unten