RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Ist ab jetzt bei Schmidt Händlern vorbestellbar. Aber ich muss die Felge immer vorher einmal sehen. Blind kaufe ich mir nix.
...das dürfte schwierig sein, die Felge live zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ab jetzt bei Schmidt Händlern vorbestellbar. Aber ich muss die Felge immer vorher einmal sehen. Blind kaufe ich mir nix.
Muss doch ihm gefallen, nicht dir...Absolut hässlich
Fuchsschwanz?
Absolut hässlich
Fuchsschwanz?
meinst das bronze sieht gut aus auf fg?mit shadow line die oberen
mit cerium die unteren
meinst das bronze sieht gut aus auf fg?
Anhang anzeigen 417799
Hab gerade noch ein Bild gefunden mit gleichem felgendesign.
Also die Felge wird es zu 1000%
nein das ist die neue Twenty OneIst das die Drago? Sehen auf dem Foto etwas anders aus.
Ich würde zu schwarz tendieren.
Vielleicht hören wir aber noch die fachmännische Meinung von Syd![]()
Hässliche Felgen bleiben hässliche Felgen. Gut, vielleicht als Ludenkarre auf St. Pauli...
Ganz klar die Silbernen. Das coole Speichendesign kommt da besser rüber als bei der Schwarzen und Bronze geht doch nicht bei einem grauen Auto![]()
auf einem weißen Zetti ganz klar die schwarzen, auf einem FG würde ich selbst zu den silbernen tendieren. Mir wären die bronze farbenen etwas too much. Vielleicht gibt es ja jemanden der dir die Felgen photoshopen kann. Wir haben doch irgendwo den FG Zetti wo schon allerhand Felgen drauf waren.Anhang anzeigen 417799
Hab gerade noch ein Bild gefunden mit gleichem felgendesign.
Also die Felge wird es zu 1000%
Immer schön die Schwachomaten erwähnen oder zitieren, damit sie auch bloß nicht den Spaß verlieren.........sorry, aber solche, absichtlich provozierenden Kommentare müssten wirklich nicht sein.![]()
Immer schön die Schwachomaten erwähnen oder zitieren, damit sie auch bloß nicht den Spaß verlieren......![]()
Schade lieber Rainer, dass du nicht verstehst.... Es geht hier keineswegs darum, seine Meinung nicht sagen zu dürfen, sondern vielmehr darum, diesen zwei, drei Provokateuren hier im Forum nicht ständig neues Futter zu liefern, indem man auf deren Bullshit auch noch eingeht........vielen Dank, dass Du mir dafür auch noch den Vogel zeigst.
Aber ich werde mir sicherlich von NIEMANDEM verbieten lassen, meine Meinung zu äussern.![]()