F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wann wird der endlich rausgeschmissen, meine Ignoreliste ist noch leer ändert sich aber ab sofort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut beschrieben.Er kommt mir vor wie ein Geisterfahrer, der auf alle anderen schimpft, das die falschherum fahren....
Kann ich in der Frage der Bedeutung des bundesweiten Autobahnnetzes für Berliner und Bremer Bürger gerade nicht nachvollziehen.Er kommt mir vor wie ein Geisterfahrer, der auf alle anderen schimpft, das die falschherum fahren....
@Isoklinker
... es Dir, vor Äußerungen zu politischen Themen sicherzustellen, dass Du dem Thema auch gewachsen bist.

Doch!Hoppla
ist ja gar nicht der Witze Thread![]()

Das war mir klar...Kann ich in der Frage der Bedeutung des bundesweiten Autobahnnetzes für Berliner und Bremer Bürger gerade nicht nachvollziehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, Dich zur Sache zu äußern.
(Wie auch ich nich
Wann wird der endlich rausgeschmissen, meine Ignoreliste ist noch leer ändert sich aber ab sofort.

War klar, das Du Dich nicht traust, Dich mit jemanden zu treffen.Eine andere Möglichkeit wäre, Dich zur Sache zu äußern.
(Wie auch ich nichts Anderes getan habe.)
Jetzt könnte die „Diskussion“ nochmal spannend werden...Es zwingt dich keiner hier zu bleiben

Da in Berlin der öffentliche Nahverkehr recht gut funktioniert, haben in der Stadt überdurchschnittlich viele Menschen weder Auto noch Führerschein.Kann ich in der Frage der Bedeutung des bundesweiten Autobahnnetzes für Berliner und Bremer Bürger gerade nicht nachvollziehen.
Das liest sich so:
"Ich habe einen anderen umgenietet, war im Nachgang teuer.
Da ich aber zur Höflichkeit erzogen worden bin, habe ich ihn noch zurückgegrüßt... Ich bin zumindest davon ausgegangen, dass der hochgestreckte Arm des von mir Umgefahrenen (liegt am Boden) ein freundliches" Hallo" war".
![]()

Kommen in dem Kindergarten auch noch Äußerungen zum Thema vor?
Nicht aufregen. Einfach ignorieren.
Das "Zurückgrüßen" betraf natürlich den neuerlichen Vorfall!
Nachdem ich den Radfahrer "umgenietet" hatte, war mir nicht zum Grüßen.
Aber wollen wir wetten, dass der genauso weiterhin unterwegs ist, also ohne Licht in der Dämmerung mit nicht verkehrssicherem Fahrrad?
Nein halt, ist ja nicht Thema hier an dieser Stelle!
Eine andere Möglichkeit wäre, Dich zur Sache zu äußern.
(Wie auch ich nichts Anderes getan habe.)

Aber es steht dir natürlich vollkommen frei, die hier immer weiter selbst zu demontieren und bloßzustellen.
ich bin mittlerweile dafür, das zwei Südliche Bundesländer maximal 130km/h auf der AB bekommen.
Hintergrund: In Hamburg und Bremen gilt dieses schon seit Jahren auf den Autobahnen, dann sollte es gerechterweise in zwei südlichen Bundesländern auch so gelten.
Dieser Text könnte Spuren von Ironie enthalten![]()

Die paar Kilometer machen Spaß, egal ob Z oder Transporter...... aber dann kurz nach dem Hamburger Umland, ist die 3-spurige Autobahn zwischen Hamburg und Bremen unlimitiert, bei bestem Belag und oft freier Strecke. Umgekehrt natürlich ebenso![]()
.... bei den paar Kilometer handelt es sich aber fast um 70 kmDie paar Kilometer machen Spaß, egal ob Z oder Transporter
Komischerweise funktioniert es da relativ gut mit der Einhaltung vom Rechtsfahrgebot.

Mit dem Firmenwagen sind es 25 Minuten, mit dem Z 17 Minuten, also ein paar Kilometer.... bei den paar Kilometer handelt es sich aber fast um 70 km![]()