Neu hier und an Z4M R interessiert

Leebmann24.de


Registrieren, eine E-MAIL schreiben und mit Nennung deines Forums und Forumsnamens um Rabatt bitten!


 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Oliver!
Stell mal deinen ///M vor bitte :inlove:
Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Ausfahrt...jetzt sind ja schon ein paar Z4Ms in der Gegend :t
 
Hallo,
ist nicht sehr spannend ein schwarz/schwarzer.
Alles original, mit ziemlich voller Ausstattung, außer TV.
Eigentlich wollte ich etwas mit Farbe, aber die Auswahl ist halt sehr dürftig, dafür ist schwarzes Leder pflegeleicht. Und meine bessere Hälfte hat gesagt kaufen.
Er ist noch nicht angemeldet und es gibt noch einiges zu tun, Gutachten brauche ich und die Pleuellagerschalen werde ich machen lassen. Reifen sind alt. Dann gibts mehr Fotos.
Ebenso überlege ich die Verdeckpumpe in den Kofferraum zu verlegen, obwohl alles funktioniert.
Das Forum kann einen ja ziemlich verunsichern 😆
Alles Andere überlege ich, wenn ich mir später.
Bin auch nur eine kurze Probefahrt bis jetzt gefahren. Klingt gesund, hat keine optischen Mängel wie Kratzer, Dellen, Unterboden ist auch okay und alles dicht, OBD hat keinen Fehler angezeigt, darum habe ihn zu Weihnachten gekauft.
Er wurde auf einem offenem Transporter geliefert, daher ist er staubig.
Bei den Scheinwerfergläsern bin ich mir nicht sicher, ob die leicht matt sind, oder ob das täuscht in der Garage bzw. original ist. Wenn ich sie mit der Taschenlampe anleuchte sind sie eigentlich klar mit wenigen Kratzern, aber von der Ferne wirken sie leicht trüb.
Das BMW Emblem ist abgeschlagen, daher tausche ich es. Sonst hat er keine Logos.

LG
Oliver
 

Anhänge

  • IMG_5520 (2).jpg
    IMG_5520 (2).jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_5522 (2).jpg
    IMG_5522 (2).jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 72
Ah... Pickerl meinst du 🙂🙂
Ich dachte du machst ein "Gutachten" für das Finanzamt wegen dem nova weil keine eurotax Bewertung vorhanden ist für das alte Auto.
 
hast du schon einen Termin in Zeiselmauer vereinbart?
Ich mache es wahrscheinlich woanders... In kritzendorf... Hätte es ja dir geschrieben aber deine Einstellungen lassen es nicht zu 🙂

Ausserdem muss ich das Auto erst nach Österreich bringen, davor noch Räder wechseln, Navi ausbauen usw... und Nova zahlen 😊
 
Ich mache es wahrscheinlich woanders... In kritzendorf... Hätte es ja dir geschrieben aber deine Einstellungen lassen es nicht zu 🙂

Ausserdem muss ich das Auto erst nach Österreich bringen, davor noch Räder wechseln, Navi ausbauen usw... und Nova zahlen 😊
wie heißt die Werkstatt in Kritzendorf?
Navi ausbauen? Ich lasse meines solange es funktioniert und habe statt CD-Wechler eine BT Anbindung mit BlueMusic - geht gut, wobei Google Maps habe ich noch garnicht probiert nur Musik.
 
Ich gehöre zu der Fraktion die das Radio-only zeitlos finden 🙂

Tasche den Armaturenbrett und headunit gleich nach der Übernahme aus. Bluetooth habe ich auch bestellt. Nehme ich mit und baue es auch gleich ein damit die überführung nicht zu langweilig wird.

Kann dir per PN die Daten vom kritzendorfer schicken.
 
Ich mache es wahrscheinlich woanders... In kritzendorf... Hätte es ja dir geschrieben aber deine Einstellungen lassen es nicht zu 🙂

Ausserdem muss ich das Auto erst nach Österreich bringen, davor noch Räder wechseln, Navi ausbauen usw... und Nova zahlen 😊
Ich würde das Auto, vor allem die Räder original lassen, bis ich es in Ö. zugelassen habe.
 
Ich gehöre zu der Fraktion die das Radio-only zeitlos finden 🙂

Tasche den Armaturenbrett und headunit gleich nach der Übernahme aus. Bluetooth habe ich auch bestellt. Nehme ich mit und baue es auch gleich ein damit die überführung nicht zu langweilig wird.

Kann dir per PN die Daten vom kritzendorfer schicken.
theoretisch sollte PN freigeschaltet sein
 
Hallo,
ist nicht sehr spannend ein schwarz/schwarzer.
Alles original, mit ziemlich voller Ausstattung, außer TV.
Eigentlich wollte ich etwas mit Farbe, aber die Auswahl ist halt sehr dürftig, dafür ist schwarzes Leder pflegeleicht. Und meine bessere Hälfte hat gesagt kaufen.
Er ist noch nicht angemeldet und es gibt noch einiges zu tun, Gutachten brauche ich und die Pleuellagerschalen werde ich machen lassen. Reifen sind alt. Dann gibts mehr Fotos.
Ebenso überlege ich die Verdeckpumpe in den Kofferraum zu verlegen, obwohl alles funktioniert.
Das Forum kann einen ja ziemlich verunsichern 😆
Alles Andere überlege ich, wenn ich mir später.
Bin auch nur eine kurze Probefahrt bis jetzt gefahren. Klingt gesund, hat keine optischen Mängel wie Kratzer, Dellen, Unterboden ist auch okay und alles dicht, OBD hat keinen Fehler angezeigt, darum habe ihn zu Weihnachten gekauft.
Er wurde auf einem offenem Transporter geliefert, daher ist er staubig.
Bei den Scheinwerfergläsern bin ich mir nicht sicher, ob die leicht matt sind, oder ob das täuscht in der Garage bzw. original ist. Wenn ich sie mit der Taschenlampe anleuchte sind sie eigentlich klar mit wenigen Kratzern, aber von der Ferne wirken sie leicht trüb.
Das BMW Emblem ist abgeschlagen, daher tausche ich es. Sonst hat er keine Logos.

LG
Oliver

Z4M ist immer spannend!
Wollte damals auch unbedingt einen interlagosblauen oder imolaroten Roadster... mangels Auswahl wurde es dann ein langweiliger silbergrauer Roadster :O_oo:
und auch beim Coupé wurde es nix wirklich farbiges sondern "langweiliges" Carbonschwarz..

Aber abgesehen von der Farbe, die Dinger machen richtig Spass!
Verdeckpumpe würd ich lassen wo sie ist, solange sie keine Probleme macht. Vor Allem wenn der Zett bei dir immer in der Garage parkt. Abläufe frei halten und fertig...
Fahr jetzt seit 9 Jahren E85 und hatte selbst noch nie Probleme :t

Ich mache es wahrscheinlich woanders... In kritzendorf... Hätte es ja dir geschrieben aber deine Einstellungen lassen es nicht zu 🙂

Ausserdem muss ich das Auto erst nach Österreich bringen, davor noch Räder wechseln, Navi ausbauen usw... und Nova zahlen 😊

Wer ist das in Kritzendorf??
 
Verdeckpumpe in den Kofferraum reicht wenn sie mal zu mucken anfängt. Meine, jetzt 14 Jahr an gleicher Stelle, funzt immer noch einwandfrei und werde erst umbauen wenn sie zickt.
Never touch a running System 😉
Kann man eigentlich das Verdeckt manuell offnen und schließen, wenn die Verdeckpumpe streikt? Ich denke an eine Italien Reise.
 
ja, da gibts eine Notentriegelung zwischen den Sitzen (der Taster oben) und eine rote Metallschlaufe im Kofferraum. Steht aber auch im geheimen Buch ;)
 
Ja klar, die elektr. Ver-Entriegelung vorne funktioniert immer.
 
wie gelange ich denn im Coupé (E86) am einfachsten an die Rückseite vom CD-Wechsler um einen Bluetooth Receiver anzuschließen?
 
Zurück
Oben Unten