Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber zum cruisen im Sommer sicher auch nett.Ich bin auch ein großer Fan vom Z4M Roadster und konnte den Aston Martin Vantage V8 (AMG) auf der Piste fahren. Es ist eine andere Welt.
Der AMG Motor hat Schub ohne Ende und wenn das Geld keine Rolle gespielt hätte, hätte ich gern einen Vantage V8 (AMG) Roadster in der Garage.![]()
@MichlZZZZIch bin ja ein großer Fan vom M Roadster, aber bei dem könnte ich auch schwach werden.
Ist das ein akzeptabler Nachfolger für E85, oder doch zu spießig?
Die 2 Stück seitlichen M-Logos haben die Teile-Nr.: 51148041424 (ca. €45,-) und das M-Logo für den Heckdeckel hat die Nr.: 51148041425 (ca. €45,-) Macht zusammen ca. €90,-. Die Qualität ist übrigens sehr bescheiden. Der Chrom sieht nach zwei Jahren schon nicht mehr so frisch aus...
leider gibt es aktuell nur schwarze Protrack in der Dimension, also bin ich noch auf der Suche nach einem guten Farbton für den Lackierer.Protrack One![]()