G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hallo Marian,
vielen Dank. Das ist toll dass du das gefunden hast. Ich habe mir die Bilder mal gleich gespeichert!
Ihr seid alle Spitze hier!
 
Der Konfigurator gibt die Verhältnisse IMHO ausreichend wieder. würde mich da nicht abbringen lassen, wenn es Deine Konfi ist. Die Kombi rot/rot ist farblich auch nicht identisch, sieht trotzdem scharf aus. Ob die Kapuze silber werden soll würde ich davon abhängig machen, wie das übrige Exterior aussehen soll. Schwarze Spiegel und Silber-Mütze beisst sich evtl. aber offen komplett egal.


Spiegel in Wagenfarbe und silberne Mütze genauso wie die Kopfstützen hinten silber! Es ist ja auch vorne alles silber einschließlich Grill, Ausführung Sportline! So ist zumindest im Moment der Plan!
 
Da schiebe ich doch gleich mal eins hintereinander...

Screenshot_20200215_222203.jpg

Ich glaube, ich bin im Winter noch nie so oft offen gefahren wie dieses Jahr. 😎
Eigentlich müssten doch die Zulassungszahlen für Roadster wieder stark ansteigen, wenn das Wetter weiter so "offenfahrtauglich" bleibt. 😉
 
Allerdings frage ich mich schon, welcher Winter. Bei uns sind heute 16 Grad gemeldet, gestern auch schon zweistellig. Da habe ich auf der Terasse im Strandkorb gesessen. Für Mitte Februar fast schon erschreckend. Schnee hat es bisher noch keinen gegeben. Die Investition in Winterreifen war eigentlich auch nicht wirklich notwendig.

Gruß
MM
 
Allerdings frage ich mich schon, welcher Winter. Bei uns sind heute 16 Grad gemeldet, gestern auch schon zweistellig. Da habe ich auf der Terasse im Strandkorb gesessen. Für Mitte Februar fast schon erschreckend. Schnee hat es bisher noch keinen gegeben. Die Investition in Winterreifen war eigentlich auch nicht wirklich notwendig.

Gruß
MM

...ja, da muss ich Dir zustimmen - welcher Winter? Hier im Süden (also in Bayern) war der Schnee diesen Winter ein sehr, sehr seltener Gast. Wenn dies die nächste Wintersaison nochmals so ausfällt, stelle ich glatt mein Saisonkennzeichen 03-11 auf ein Ganzjahreskennzeichen um, Diese Wintersaison habe ich mich das erste mal wirklich über mein Saisonkennzeichen geärgert. 😉
 
...ja, da muss ich Dir zustimmen - welcher Winter? Hier im Süden (also in Bayern) war der Schnee diesen Winter ein sehr, sehr seltener Gast. Wenn dies die nächste Wintersaison nochmals so ausfällt, stelle ich glatt mein Saisonkennzeichen 03-11 auf ein Ganzjahreskennzeichen um, Diese Wintersaison habe ich mich das erste mal wirklich über mein Saisonkennzeichen geärgert. 😉
Gute Entscheidung ! 👍
 
............ Diese Wintersaison habe ich mich das erste mal wirklich über mein Saisonkennzeichen geärgert. 😉
Ne machs nicht Rainer.

Mit Saisonkennzeichen kannst du heute einen schönen Nachmittag gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen.
Ich muss mit meinem Spezl (435i Cabrio) und den Weibern eine Cabrio Ausfahrt nach Landsberg machen und dann auch noch am Lech Kaffee trinken und Kuchen essen :eek: :o:D
 
Ne machs nicht Rainer.

Mit Saisonkennzeichen kannst du heute einen schönen Nachmittag gemütlich auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen.
Ich muss mit meinem Spezl (435i Cabrio) und den Weibern eine Cabrio Ausfahrt nach Landsberg machen und dann auch noch am Lech Kaffee trinken und Kuchen essen :eek: :o:D
Ja, ja, immer diese unangenehmen Dinge die man dann bei schönem Wetter tun muss😂😂😂😂
 
Wenn man sich die Mietpreisentwicklung oder Kaufpreise von Wohneigentum in guten/Top-Lagen anschaut, ist das hier in Berlin aber nicht mehr arm ;)
 
Ich meinte nicht die Eigentümer von Grund und Boden.
Sondern Berlin als Stadtstaat = Arm. Die fressen da unser sauer verdientes Steuergeld (Länderfinanzausgleich) und leben dabei in saus und braus = Sexy :5jesterz:
 
Ich meinte nicht die Eigentümer von Grund und Boden.
Sondern Berlin als Stadtstaat = Arm. Die fressen da unser sauer verdientes Steuergeld (Länderfinanzausgleich) und leben dabei in saus und braus = Sexy :5jesterz:

Dem muss ich sogar als gebürtiger Berliner Recht geben :j Dies war schon damals vor über 25 Jahren mit ein Grund, weshalb ich nach München gezogen bin. Und damals gab es noch nicht eine solche Peinlichkeit und never ending story wie bspw. dem Berliner Großstadtflughafen.

Ich hatte schon nach Abschluß meines Studiums prophezeit, dass Berlin eine verlängerte Werkbank und Fass ohne Boden für Steuergelder bleiben wird.

Das wollte und konnte ich nur aus der Entfernung ertragen 😁

Ich bin also ein sogenannter Wirtschaftsflüchtling 😉

Aber hier in Bayern lebt es sich einfach sau gut 😍 Auch wenn die Preise in Muc komplett daneben sind :protest:
 
Ich meinte nicht die Eigentümer von Grund und Boden.
Sondern Berlin als Stadtstaat = Arm. Die fressen da unser sauer verdientes Steuergeld (Länderfinanzausgleich) und leben dabei in saus und braus = Sexy :5jesterz:
Deshalb sind die Löhne in Berlin auch niedriger als in den anderen Bundesländern
 
Nur vorsorglich, falls es für dich relevant ist: Die Teilschwärzung des Kennzeichens hat nicht geklappt. ;)

Ich übernehme das gerne. Aber ich denke, jetzt ist es nicht mehr von Relevanz. :D


5130A766-C427-449B-A585-AF94626E6526.jpeg

Ich habe vor einigen Tagen den ersten Z4 in Salzburg gesichtet (abgesehen von meinem und jenen beim Händler bzw. BMW Austria). In weißer Farbe.
 
Warum verpixelt ihr eigentlich mehrheitlich eure Nummernschilder ?? Für mich wirklich nicht nachvollziehbar.....&:

Die meisten haben Angst, dass jemand dadurch Rückschlüssen ziehen kann. Mir ist das auch völlig schnurz. Aber das muss jeder so halten, wie er/sie mag. ;)
 
Zurück
Oben Unten