Surprize
macht Rennlizenz
Gab es unter diesem Softwarestand noch Probleme ?
Ja. Erste Apple CarPlay fehlerfreie Version ist 07/2019.70.
(nicht einen einzigen Verbindungsfehler seitdem)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es unter diesem Softwarestand noch Probleme ?
dem kann ich mich nur anschließen, habe die gleiche Version und läuft ohne ProblemeJa. Erste Apple CarPlay fehlerfreie Version ist 07/2019.70.
(nicht einen einzigen Verbindungsfehler seitdem)
Bei mir schaltet mein Iphone seit neuestem auf die Lautsprecher im Auto um, wenn ich ein Handyvideo schaue. Leider allerdings nur den Ton
Hallo,Bei mir schaltet mein Iphone seit neuestem auf die Lautsprecher im Auto um, wenn ich ein Handyvideo schaue. Leider allerdings nur den Ton
Die Aussage von der Hotline ist Dummsinn. Ich hatte bis vor 3 Wochen 03/2019xx drauf. Fast nie Probleme gehabt. Andere hatten Probleme mit der gleichen SW oder neuer. Scheint mir mehr sporadisch zu sein.So, habe heute mit der Hotline telefoniert, mein Problem liegt am Softwarestand.
Mitte März kommt ein Neues ( 03/2020.? ), es wird am 24.03 beim Freundlichen aufgespielt
Man merkt, dass du kein Softwareentwickler bistUnd täglich grüßt das Murmeltier
Wieviel Softwareupdates will BMW denn noch bringen bis alles läuft beim G29???![]()
Bei mir läuft allesUnd täglich grüßt das Murmeltier
Wieviel Softwareupdates will BMW denn noch bringen bis alles läuft beim G29???![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier
...wer die richtige Firmware Version drauf hat, hat Ruhe - ist mir echt ein Rätsel, warum das Thema sich nicht "beruhigt", wo es doch einen ganz einfache Abhilfe gibt: ab 07/2019.70 funktioniert alles fehlerfrei. Zumindest bei mir und allen, die ich kenne, welche diese FW nutzen.![]()
...wer die richtige Firmware Version drauf hat, hat Ruhe - ist mir echt ein Rätsel, warum das Thema sich nicht "beruhigt", wo es doch einen ganz einfache Abhilfe gibt: ab 07/2019.70 funktioniert alles fehlerfrei. Zumindest bei mir und allen, die ich kenne, welche diese FW nutzen.![]()
Genau das meine ich ja.
Mittlerweile sollte es bei BMW doch bekannt sein dass die 07/2019.70 anscheinend fehlerfrei läuft.
Aber wieso haben dann nun noch die neu ausgelieferten Fahrzeuge 11/2019.50 oder sowas aufgespielt wo wieder irgendwelche Dinge nicht funktionieren?![]()
Genau das meine ich ja.
Mittlerweile sollte es bei BMW doch bekannt sein dass die 07/2019.70 anscheinend fehlerfrei läuft.
Aber wieso haben dann nun noch die neu ausgelieferten Fahrzeuge 11/2019.50 oder sowas aufgespielt wo wieder irgendwelche Dinge nicht funktionieren?![]()
Berichte bitte mal.Ich habe soeben mein Update vom Freundlichen erhalten.
Aktuelle Version bei mir ist nun:
03/2020.24
Mal sehen, ob Connected Services jetzt stabil online bleiben.
Anhang anzeigen 421142
Ich habe soeben mein Update vom Freundlichen erhalten.
03/2020.24
Anhang anzeigen 421142
Wo findet man denn dieses Bild ??Ich habe soeben mein Update vom Freundlichen erhalten.
03/2020.24
Anhang anzeigen 421142