Plauderecke und Ideensammlung zum "5. Internationalen zroadster.com Treffen 2020"

Meiner ist nun keramikversiegelt da geht dann mit Corona eh nichts mehr denke ich. 8-)
Freu mich auf das Treffen, wird schon werden.

• Like
Reaktionen: Bea
Leider muss ich aber feststellen, dass das Rautenmuster für Bayern eigentlich nicht stimmt.
Denn das bayerische Staatswappen mit Rautenmuster sieht wie folgt aus
1583432459698.png
in Weiß bzw. Silber und Blau schräg rechts gerautetet

Leider muss ich aber feststellen, dass das Rautenmuster für Bayern eigentlich nicht stimmt.
Denn das bayerische Staatswappen mit Rautenmuster sieht wie folgt aus
Anhang anzeigen 421174
in Weiß bzw. Silber und Blau schräg rechts gerautetet
Je nachdem, wie der Körper gerundet ist, der im Shirt steckt, passt das dann wieder 😂🤣😁

Habe die soeben die Teilnehmerliste aufgefrischt.
Ihr Lieben: Bitte kontrolliert doch, ob die Pakete auch korrekt in der Liste wiedergegeben sind.

Ich habe mich mal an die Einteilung der Gruppen gewagt. Nun ist es fast 23h00... Geht die Tage weiter. Es ist - wie man am layout sieht, noch nicht fertig. Daher bitte erst Kommentare, wenn ich fertig bin.
Wer Wünsche äußern möchte: gern per EMAIL an die Emailadresse aus dem Anmeldeformular.

Schaut mal in die Gruppen-Einteilung.
Derzeit sind noch einige Scout-Plätze frei.... ;)

Zur Info, diejenigen die bis heute die Bestell PDF erhalten haben können natürlich bei den Poloshirts Herren Farbe Shirt 01 und Poloshirt Damen Farbe Shirt 01 titanium auch wählen.

Einfach den Haken setzen dann weis ich ja bescheid :t

Habe ich übersehen einzutragen. Danke für den Hinweis @z4_cze :t

Ohne Titel.png

Servus Christian,

dann würde ich von Navy auf Titanium wechseln...

Gruß Hannes

Werbung!

Der Brandner Kaspar schaut ins Paradies. So lautet es beim Bühnenstück von Joseph Maria Lutz.
Nun, den bevorstehenden Tod zu überlisten, soweit sind wir Gottseidank noch nicht.
Aber so ein Blick ins Paradies bietet sich bei den verschiedenen Touren zum "Z Treffen 2020" schon das eine oder andere Mal.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere das Bayrische Voralpenland, Tirol und so manches mehr.
Für unentschlossene sollte es jetzt heißen... wo kann ich mich anmelden!

DCP_0609.JPG Alpentour 2009 126.jpg

... und damit nicht vergessen wird wann es soweit ist!

1583519704567.png

Hannes, das BMW die Nieren immer größer macht war mir bekannt. Das die aber nun über die gesamte Fahrzeugbreite gehen ist schon merkwürdig. 🤪😂

Schönes Fahrzeug 👍

Zur Info da per Hand ausgefüllte PDFs kommen, das PDF Bestellformular für die Shirts kann am iPhone und iPad ausgefüllt werden, in die Auswahlkästchen einfach rein tippen dann erscheint z.B. ein Haken, es braucht nicht ausgedruckt zu werden 😉

Wie es bei Android ist weiss ich nicht.

Scheibenaufkleber, T-Shirts und Polo-Shirts:

1) Scheibenaufkleber:
@F1Schumi konnte dankenswerterweise wieder erreichen, dass die Firma Schmickler Performance die Scheibenaufkleber sponsert.
Hierzu der Kommentar von @F1Schumi : Vielen Dank auch von mir an das Schmickler Team. Im besonderen natürlich an Markus, der nach einem kurzen Telefongespräch, ohne zu zögern zugesagt hat, dass er die Aufkleber wieder komplett sponsert.

2) T-Shirts und Polo-Shirts:

Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.

Farben Polo Damen/Herren: White, Black, French Navy, Classic Red, Sky und Titanium
Polo Damen
Polo Herren

Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine, Rot und Sonne
T-Shirt Damen
T-Shirt Herren

Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten die Farben und Größen an.

Als Wahlmöglichkeiten gibt es für die vorgegebenen Farben der Polo/T-Shirts auf dem linken Ärmel entweder den Nickname, Realname oder nix :p :P

Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe, die ihr normal tragt, eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt :) :-)
Bei den Shirts kann ich zu Größe nix sagen, sind auch die gleiche Marke wie letztes Jahr.

Die Polo/T-Shirts werden wieder gestickt.

Wer ein Shirt haben möchten, sendet bitte eine PN @F1Schumi. Dann erhaltet ihr von @F1Schumi das Bestellformular. Dieses schickt ihr ihm dann an die dort angegebene Mailadresse.

Wenn kein Versand angekreuzt wird werden die Shirts beim Treffen übergeben.

Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr im Bestellformular.

Bestellannahmeschluss ist am 17.05.2020

So, viel spaß bei der Qual der Wahl.

3) Kleine Aufkleber mit Signaturgrafik:

Ein weiterer Dank an Gerald @42w203 der uns seine Signatugrafik, für unseren kleinen Aufkleber, wieder zur Verfügung stellt.

Final 06.03.20 Polo Deutschland Bayern Raute und schwarze Linien.jpg

Über Windows Adobe Reader konnte das Formular nicht am Laptop ausgefüllt werden ohne ein Adobe Acrobat Reader DC ABO zu ordern.
Vielleicht hätte es mit einem anderen Programm funktioniert so what . Apple hat auch nicht jeder :(

Hannes, das BMW die Nieren immer größer macht war mir bekannt. Das die aber nun über die gesamte Fahrzeugbreite gehen ist schon merkwürdig. 🤪😂

Schönes Fahrzeug 👍
...danke, ja die Formensprache bei BMW richtet sich immer mehr nach dem asiatischen Markt aus. Ich werde bei BMW nur mehr schwer fündig, mal sehen wie das LCI des 5er Touring ausfällt, sonst wird das T-Car wohl auch kein BMW mehr werden...

Gruß Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Über Windows Adobe Reader konnte das Formular nicht am Laptop ausgefüllt werden ohne ein Adobe Acrobat Reader DC ABO zu ordern.
Vielleicht hätte es mit einem anderen Programm funktioniert so what . Apple hat auch nicht jeder :(
Richtig genauso ist es auch mit meinem PC, deshalb manuell ausgefüllt, eingescant und dann per e-Mail verschickt.

Also, hab es gerade mit WIN 10 und Explorer, nicht Adobe Reader, getestet und funktioniert einwandfrei.

Mir ist es letztendlich, frei nach Der Wendler, egal :b

Zurück
Oben Unten