Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nachdem, wie der Körper gerundet ist, der im Shirt steckt, passt das dann wiederLeider muss ich aber feststellen, dass das Rautenmuster für Bayern eigentlich nicht stimmt.
Denn das bayerische Staatswappen mit Rautenmuster sieht wie folgt aus
Anhang anzeigen 421174
in Weiß bzw. Silber und Blau schräg rechts gerautetet
Servus Christian,
dann würde ich von Navy auf Titanium wechseln...
Gruß Hannes
...auch auf Titanium.........und Petra?
leider zu kalt und regnerisch hier.Anhang anzeigen 421458
...hab gestern die Saison eröffnet, mia san bereit für's zroadster-Treffen 2020...
Trock'ne kurvige Strass, schee war's, mehr sag i net...
Gruß Hannes
Scheibenaufkleber, T-Shirts und Polo-Shirts:
1) Scheibenaufkleber:
@F1Schumi konnte dankenswerterweise wieder erreichen, dass die Firma Schmickler Performance die Scheibenaufkleber sponsert.
Hierzu der Kommentar von @F1Schumi : Vielen Dank auch von mir an das Schmickler Team. Im besonderen natürlich an Markus, der nach einem kurzen Telefongespräch, ohne zu zögern zugesagt hat, dass er die Aufkleber wieder komplett sponsert.
2) T-Shirts und Polo-Shirts:
Die Shirts wird es wieder in Polo Damen/Herrenschnitt und T-Shirts Damen/Herrenschnitt geben.
Farben Polo Damen/Herren: White, Black, French Navy, Classic Red, Sky und Titanium
Polo Damen
Polo Herren
Farben T-Shirt Damen/Herren: Weiß, Schwarz, Marine, Rot und Sonne
T-Shirt Damen
T-Shirt Herren
Schaut Euch bitte schon mal vorab auf den verlinkten Webseiten die Farben und Größen an.
Als Wahlmöglichkeiten gibt es für die vorgegebenen Farben der Polo/T-Shirts auf dem linken Ärmel entweder den Nickname, Realname oder nix
Die Polos sind die gleiche Marke wie letztes Jahr und da war es so dass von der Größe, die ihr normal tragt, eine Nummer kleiner bestellt werden kann damit es passt
Bei den Shirts kann ich zu Größe nix sagen, sind auch die gleiche Marke wie letztes Jahr.
Die Polo/T-Shirts werden wieder gestickt.
Wer ein Shirt haben möchten, sendet bitte eine PN @F1Schumi. Dann erhaltet ihr von @F1Schumi das Bestellformular. Dieses schickt ihr ihm dann an die dort angegebene Mailadresse.
Wenn kein Versand angekreuzt wird werden die Shirts beim Treffen übergeben.
Alle Infos zum genauen Bestellvorgang findet ihr im Bestellformular.
Bestellannahmeschluss ist am 17.05.2020
So, viel spaß bei der Qual der Wahl.
3) Kleine Aufkleber mit Signaturgrafik:
Ein weiterer Dank an Gerald @42w203 der uns seine Signatugrafik, für unseren kleinen Aufkleber, wieder zur Verfügung stellt.
Final 06.03.20 Polo Deutschland Bayern Raute und schwarze Linien.jpg
...danke, ja die Formensprache bei BMW richtet sich immer mehr nach dem asiatischen Markt aus. Ich werde bei BMW nur mehr schwer fündig, mal sehen wie das LCI des 5er Touring ausfällt, sonst wird das T-Car wohl auch kein BMW mehr werden...Hannes, das BMW die Nieren immer größer macht war mir bekannt. Das die aber nun über die gesamte Fahrzeugbreite gehen ist schon merkwürdig.
Schönes Fahrzeug![]()
Richtig genauso ist es auch mit meinem PC, deshalb manuell ausgefüllt, eingescant und dann per e-Mail verschickt.Über Windows Adobe Reader konnte das Formular nicht am Laptop ausgefüllt werden ohne ein Adobe Acrobat Reader DC ABO zu ordern.
Vielleicht hätte es mit einem anderen Programm funktioniert so what . Apple hat auch nicht jeder![]()