Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Spricht man ihren Vornamen so aus wie man in liest? noch nie gehört, liest/klingt aber interessant

@Rizzztaler Ich suche mal ein schönes Bild von mir, als ich dort mit dem Rennrad drüber gedübelt bin...
Das waren Tagestouren bzw. Rennradrennen mit ~150km und 2500hm. In 5:30 Minuten habe ich das damals abgerissen.

@Rizzztaler Ich suche mal ein schönes Bild von mir, als ich dort mit dem Rennrad drüber gedübelt bin...
Das waren Tagestouren bzw. Rennradrennen mit ~150km und 2500hm. In 5:30 Minuten habe ich das damals abgerissen.

bisschen unterhalb von deinem Foto...
1585425219969.png

Flexenpass.jpg

bisschen oberhalb von deinem Foto:
Flexenpass_3.jpg

Flexenpass_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das weiter oben ganz knapp vor dem Parkplatz...
Mein Fotos sind leider in die falsche Richtung fotografiert. Konnte ja nicht ahnen, das du unbedingt in die andere Richtung fotografieren musstest. ;-)

Im Gegensatz dazu wiegen die M437 vorne glatte 10 Kg und hinten 10,7 Kg und da werden ja noch größere Reifen drauf gefahren. Leider fährt die mittlerweile gefühlt jeder 2. :oops:

Welche Felgen wirklich leicht sind, zumindest wenn es große und originale BMW Felgen sein sollen sind die M763. War überrascht wie viel kg an rotierenden Massen man hier im Gegensatz zur M666 einspart, dazu kommt noch das sie viel besser aussehen :p :P

0E2FD458-3279-4349-A2DE-6DA1DF6CE090.jpeg

Im Gegensatz dazu wiegen die M437 vorne glatte 10 Kg und hinten 10,7 Kg und da werden ja noch größere Reifen drauf gefahren. Leider fährt die mittlerweile gefühlt jeder 2. :oops:
Ja, ist zur Standard Upgrade Felge beim E89 verkommen, wie einst die 313er beim E85/E86.
Auf dem F31 sieht man sie zum Glück selten.

Welche Felgen wirklich leicht sind, zumindest wenn es große und originale BMW Felgen sein sollen sind die M763. War überrascht wie viel kg an rotierenden Massen man hier im Gegensatz zur M666 einspart, dazu kommt noch das sie viel besser aussehen :p :P

Anhang anzeigen 424910
Für MICH derzeit DIE Felge bei BMW.
Sonst Bbs Fi R oder Oz Superforgiatta.

ein Foto in die richtige Richtung gibt es doch...
Respekt. Ich bewundere immer die Rennradfahrer auf den Pässen :thumbsup: (und zugegeben: wenn es zu viele werden nerven die auch :whistle:). Ich hätte da keinen Nerv mich ständig überholen zu lassen. Wenn ich in den Bergen mit dem Rad in unterwegs bin, dann mit breiteren Reifen und dort wo man garantiert keinen Roadster oder kein Coupe trifft. ;)

Zurück
Oben Unten