- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Nö, du hast Heimvorteil...Ich weiß es...
Ich weiß es...
Darf ich es verraten???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, du hast Heimvorteil...Ich weiß es...
Ich weiß es...
Darf ich es verraten???
Ja, sehr interessant - jeden Tag aufs neueSpricht man ihren Vornamen so aus wie man in liest? noch nie gehört, liest/klingt aber interessant
@Rizzztaler Ich suche mal ein schönes Bild von mir, als ich dort mit dem Rennrad drüber gedübelt bin...
Das waren Tagestouren bzw. Rennradrennen mit ~150km und 2500hm. In 5:30 Minuten habe ich das damals abgerissen.
Müsste aber schon ein ganzes Stück weiter unten sein...bisschen unterhalb von deinem Foto...
bisschen unterhalb von deinem Foto...
Anhang anzeigen 424874
Anhang anzeigen 424880
bisschen oberhalb von deinem Foto:
Anhang anzeigen 424878
Anhang anzeigen 424879
Fast. Wenn du von dort aus weiter fährst, kommst du relativ schnell an die Stelle, an der das Foto entstanden ist.
Fast. Wenn du von dort aus weiter fährst, kommst du relativ schnell an die Stelle, an der das Foto entstanden ist.![]()
Stimmt auch wieder...Dafür müsste er aber erst einmal wenden... Handbremse oder 3-Punkt-Wende wäre dabei aber egal.![]()
Mahlzeit :)
4 Std Homeoffice gemacht, Frühstück und dann die 313er schick gemacht. Geputzt, versiegelt und gewogen :)
Anhang anzeigen 424758
Anhang anzeigen 424759
Gewicht Styling 313 mit PS4 225/40/19 und 255/35/19:
VA 22,5 kg
HA 24,1 kg
Ja, ca 12.5kg wenn man die Reifen abzieht.Finde es lustig das BMW sagt das die besonders leicht sein sollen und in Wahrheit sind sie es gar nicht![]()
Finde es lustig das BMW sagt das die besonders leicht sein sollen und in Wahrheit sind sie es gar nicht![]()
Ja, ist zur Standard Upgrade Felge beim E89 verkommen, wie einst die 313er beim E85/E86.Im Gegensatz dazu wiegen die M437 vorne glatte 10 Kg und hinten 10,7 Kg und da werden ja noch größere Reifen drauf gefahren. Leider fährt die mittlerweile gefühlt jeder 2.![]()
Für MICH derzeit DIE Felge bei BMW.Welche Felgen wirklich leicht sind, zumindest wenn es große und originale BMW Felgen sein sollen sind die M763. War überrascht wie viel kg an rotierenden Massen man hier im Gegensatz zur M666 einspart, dazu kommt noch das sie viel besser aussehen
Anhang anzeigen 424910
Für MICH derzeit DIE Felge bei BMW.
Sonst Bbs Fi R oder Oz Superforgiatta.
Respekt. Ich bewundere immer die Rennradfahrer auf den Pässenein Foto in die richtige Richtung gibt es doch...
Du hast aber echt eine lange SignaturKlar ist die BBS Fi r geil und leicht, gefällt mir persönlich auch Mega, aber für den Preis den der Satz da kostet kann ich mir fast 2 Sätze der M763 kaufen![]()
Du hast aber echt eine lange Signatur![]()