Mustang Outcoming Thread

Ich will nicht reinreden, ist ja alles Geschmackssache. M. E. muss der Mustang aber nicht tiefer. Der ist optisch stimmig, und auch für dein Fahrprofil dürfte das so passen. :) :-)
Also bei den Distanzscheiben war ich mir sicher, dass ich etwas run muss, weil vor allem die Vorderäder viel zu weit drin standen. Das sieht jetzt deutlich besser aus und das passt für mich. Was mir noch nicht 100 Prozent gefällt ist der Abstand des Reifens zum Kotflügel. Vor allem vorne sollte er knapp 30 mm runter und hinten 25 mm. Wobei hinten momentan sogar ok wäre. Also da bin ich noch etwas unentschlossen.
 
Meiner zeigt jetzt einen DTC im Restraint Control Modul an... Fahrergurtsensor open circuit.
D.h. nächsten Montag erst das KW Clubsport einbauen lassen, danach direkt wieder in die Werkstatt Fehler beheben lassen.
 
Kommt immer auf die Einstellung an. ;)
Meiner wird relativ komfortabel abgestimmt werden, aber härter als Serie wird es sicher sein.
Wobei meiner ja jetzt auch nicht mehr Serie ist, sondern mit dem Pedders Gewindefahrwerk unterwegs ist.
 
Macht das wirklich Sinn, so ein Fahrwerk in einen Mustang einzubauen? Wozu soll es denn gut sein? :unsure:

Die Frage mein‘ ich nicht provokant, es interessiert mich einfach. Mir ist auch klar, dass ein paar (ältere) Mustangs auf den Rennstrecken unterwegs sind. Das sind aber fast alle extreme Umbauten.
 
Mit der richtigen Abstimmung ist das Fahrwerk kaum härter als das KWv3. Und ich bekomme eine sehr guten Preis, der, wenn ich die Domlager zum KWv3 dazu rechne, kaum höher ist als das KWv3 (und Domlager muss ich so oder so neu kaufen, denn derzeit habe ich die Pedders-Domlager, die nur auf die Pedders-Dämpfer passen). Dafür bekomme ich die besseren Dämpfer und die zugegebenermaßen etwas härteren Federn. Für mich ein guter Kompromiss.
 
Wenn es problemlos funktioniert, ist es ein gutes Fahrwerk, aber nach 2x Domlagertausch (80.000 km Laufleistung), kaputten und nur von Pedders passenden Koppelstangen und leichtem Gequitsche der Dämpfer wird es Zeit für etwas neues.
 
Zurück
Oben Unten