Mustang Outcoming Thread

Aber du kannst doch im Mustang trotzdem manuell schalten &:
Ja ich kann mit den Paddels schalten, das ist aber trotzdem etwas anderes als eine Handschaltung, gerade in engen Bergpassagen würde mir eine manuelle Handschaltung besser gefallen. Die Automatik knallt die Gänge manchmal ziemlich hart rein, das ist beim manuellen Schalten besser gelöst. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Unterm Strich ist die Automatik prima.
 
Alles gut. Wenn er einen Test gewinnt, freut man sich... wenn nicht, ist es nicht schlimm.
Ich setz mich rein, drücke den Knopf.... und kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Und dass nach vier Jahren. Hat bis jetzt noch kein Auto geschafft.
Natürlich ist der V8 die ausschlaggebende Komponente. In Verbindung mit dem äußeren bin ich immer wieder geflasht

Gruß
Markus
 
Jetzt hat der Mustang aber erst mal ne Watsche bekommen ;)

"Komischer Weise" freuen sich die Mustang Fahrer, wenn mal ein Vergleichstest gewonnen wird, aber wenn man gegen einen Tesla auf die Nase bekommt, sind Tests unwichtig :D

Als Alfista, der schon vor seiner Geburt erleben musste, wie seine Lieblingsautos reihenweise Tests verloren haben (sogar gegen frühe BMW, als diese noch mit veralteten Motoren versuchten Alfas nachzueifern), kann ich es Dir erklären: Man findet es unwichtig, weil man die Autos trotzdem mag und kauft, auch wenn man weiß, dass das Auto objektiv schlechter ist (*). Gewinnt der Alfa aber den Test, findet man das super, man freut sich drüber und denkt sich, dass die Technik im Ergebnis doch überlegen ist 😜


(*) Ist der Alfa aber auch objektiv gut, ist es - natürlich - wiederum sehr wichtig, dass er es ist. 😝
 
Zurück
Oben Unten