Joa, Akra und KW V3 sind schon nice, aber am Ende ist man mit leichten Felgen dann bald im Porsche-Preisbereich 
Hab mich erst mit einem unterhalten, der einen getunten M2C fährt. Auch da war die Quintessenz: Felgen wie FI-R oder andere Späße stehen nicht mehr in Relation zum Fahrzeug, weil man dann schnell beim Porsche ist, welcher unbestritten auch mit Serienfelgen fahrdynamischer ist.
Ich für mich finde die aktuellen adaptiven M-Fahrwerke ganz i.O. und finde auch die Umschaltbarkeit nett. Tiefer muss er nur aus optischen Gründen, härter soll er möglichst nicht werden (klar, das ist schwer, weil schleifen soll er auch nicht).

Hab mich erst mit einem unterhalten, der einen getunten M2C fährt. Auch da war die Quintessenz: Felgen wie FI-R oder andere Späße stehen nicht mehr in Relation zum Fahrzeug, weil man dann schnell beim Porsche ist, welcher unbestritten auch mit Serienfelgen fahrdynamischer ist.
Ich für mich finde die aktuellen adaptiven M-Fahrwerke ganz i.O. und finde auch die Umschaltbarkeit nett. Tiefer muss er nur aus optischen Gründen, härter soll er möglichst nicht werden (klar, das ist schwer, weil schleifen soll er auch nicht).