Ich habe heute mein Auto gewaschen und Poliert .
Den 13 Jahre alten lack wieder aufgefrischt.
Anhang anzeigen 426621Anhang anzeigen 426622
wegen der schramme vielleicht jetzt mal über eine Folierung nachdenken ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute mein Auto gewaschen und Poliert .
Den 13 Jahre alten lack wieder aufgefrischt.
Anhang anzeigen 426621Anhang anzeigen 426622
Seitenblinker auch tiefergelegt?Gläser der Seitenblinker getauscht... (orange in transparent)... sieht beim sterlinggrau met. einfach besser aus (jedenfalls nach meinem Geschmack)
Suche kaputt?@killernuss...? Was meinst Du damit ?
Er hat die Seitenblinker von der Höhe/Tiefe her halbiert. Passt das ungefähr Carsten?
Dadurch stehen sie nicht so weit von der Karosserie ab.
Ich kann ja mit jeglicher Art von Humor gut umgehen.
Habe mir dann doch lieber auch Autolack inclusive klarlack bestellt .
Produkt Anzahl Preis Lackstift Klarlack 1 7,99 € Lackstift Autolack
- Farbcode Autolack:
BMW; 314 (HELLROT); 0307371 10,83 € Zwischensumme: 18,82 € Lieferung: 4,90 € (inkl. MwSt.) via Lieferung zu Hause Zahlungsmethode: Sofortbanking Gesamt: 23,72 € (inkl. 4,12 € MwSt 21%)
Richtig, Thorsten.Er hat die Seitenblinker von der Höhe/Tiefe her halbiert. Passt das ungefähr Carsten?
Ok. Danke für die Erläuterung. Aber so auffällig (insbesondere jetzt wo sie transparent sind) finde ich die Blinkergläser im Normalzustand nicht .... Ich habe nur getauscht, sonst nix. ....Er hat die Seitenblinker von der Höhe/Tiefe her halbiert. Passt das ungefähr Carsten?
Falls doch einer Langeweile hat, verlinke ich die Anleitung von @$ubZer0 hier nochmal:Ok. Danke für die Erläuterung. Aber so auffällig (insbesondere jetzt wo sie transparent sind) finde ich die Blinkergläser im Normalzustand nicht .... Ich habe nur getauscht, sonst nix. ....
Anhang anzeigen 426782Anhang anzeigen 426783
Bastlerbuden, nur weil der Blinker nicht mehr wie ein Kleiderhaken aus dem Kotflügel herausragt?Ich verlinke hier noch mal wie schön es auch ohne verbasteln aussehen kann... den mit solchen bastelein entstehen Bastlerbuden, aber ja ich gönne sonst jedem sein Spaß, ich bin da wohl Altmodisch
Anhang anzeigen 426792
Ist schon mit dem Bastuck erloschen.Mal eine Frage, will ja kein Spielverderber sein, aber erlischt da nicht die BE vom Auto?
Geänderte Lichtzeichenanlage?
Blind???Falls doch einer Langeweile hat, verlinke ich die Anleitung von @$ubZer0 hier nochmal:
Anleitung zum tieferlegen der Seitenblinker...
Hallo leute, weiss nicht genau wo solche beiträge hingehören deswegen hab ich dass mal hier rein gesetzt. Benötigte Werkzeuge: Spitzer kleiner Schraubenzieher, oder ein küchenmesser. Dremel Kunstoffkleber ( ich habe einen 2komponenten epoxidharzkleber von UHU verwendet) Die im Bild gelb...www.zroadster.com
Bastlerbuden, nur weil der Blinker nicht mehr wie ein Kleiderhaken aus dem Kotflügel herausragt?
Da lehnst Du Dich aber ein wenig aus dem sprichwörtlichen Fenster.