"Das hat mich heute gefreut"

So ist das mit der Solidargemeinschaft...
Das Gewissen mit abendlichen Klatschen beruhigen...

Ich klatsche dann auch mit, wenn ich wegen den aufgezwungenen häufigen Kundenkontakten ohne Sicherheitsabstand, im Beruf ist das ja erlaubt, in Quarantäne bin.
Dann habe ich ja Zeit und sonst nichts zu tun.

Das mein Z3 2,8l nachdem die Ansaugbrücke und Einlassnockenwelle vom 3l verbaut wurde, nun (vorerst) eine Standartsoftware von Sven drauf hat und jetzt rennt wie Sau...natürlich nur zum Supermarkt und zurück :whistle::D

Ich freue mich dass unsere neue Küche nach 2 Wochen renovieren nun fast fertig ist. Fehlen nur noch die Granitplatten, Glasnische und die Haube. Heute erste mal mit Induktion Bacon mit Rührei gemacht. Was ist das Dingen schnell. Anmachen, bacon in die Pfanne, sofort knistert es.... unglaublich.
Ich baue ja beruflich jeden Tag Küchen auf... aber die eigene zu montieren ist dann doch etwas ganz anderes...
Jetzt merke ich erstmal, wie glücklich ich die Leute jeden Tag mit einer neuen Küche mache.

Glückliche Grüsse
Markus

Aber im Ernst wie hast du es gemacht @CityCobra
Ich habe dem Lütten gesagt Fahrradfahren ist fast wie Tretroller oder Laufrad fahren, nur mit Pedale.
Die ersten Meter sollte ich den Lütten noch am Oberarm festhalten und keine 2 Minuten später fuhr er dann von ganz allein.

19CDFF13-F814-4538-AC22-71EFC2B63A62.jpeg5F85680D-FFF3-46F9-9C96-52F5879C6150.jpeg

Zurück
Oben Unten