Surprize
macht Rennlizenz
Mit welcher SA kommt eigentlich die Warnanzeige im Außenspiegel vor Autos im toten Winkel? Also vorm Ausscheren beim Überholen...
Das gibt es nur wenn Du das Paket Driving Assistant bestellt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welcher SA kommt eigentlich die Warnanzeige im Außenspiegel vor Autos im toten Winkel? Also vorm Ausscheren beim Überholen...
Das gibt es nur wenn Du das Paket Driving Assistant bestellt hast.
In den Niederlanden war dies auch so, die Frage ist aber, ob man die Sonderausttattung einzeln kriegt oder nur im Paket.
Find‘ ich irgendwie sympathisch.Bin da von der schnellen Truppe...
Mache aus einem Autokauf keine Wissenschaft. Außer es geht um Motor und Design...![]()
Ich mache es mir ganz einfach.Bin da von der schnellen Truppe... Lese ich Parkassistent wird weiter gescrollt...
Mache aus einem Autokauf keine Wissenschaft. Außer es geht um Motor und Design...![]()
genau so habe ich es auch gemacht. Außer den elektr. Sitzen habe ich noch die M-Gurte und den Garagentorsensor abgewählt. Alles andere ist an Bord.Ich mache es mir ganz einfach.
Alles ankreuzen, elektrische Sitze abwählen und fertig. Dann gibt es hinterher keine Probleme mit vergessenen oder übersehenden Ausstattungen![]()
Ich mache es mir ganz einfach.
Alles ankreuzen, elektrische Sitze abwählen und fertig. Dann gibt es hinterher keine Probleme mit vergessenen oder übersehenden Ausstattungen![]()
In dem Fall muss man es bei Autos dann wohl doch wissenschaftlich angehen um Fehlkäufe zu vermeidenGute Entscheidung. Bei Motorrädern mache ich das auch so. Bei Autos WÜRDE ich es gerne so machen...![]()
Das war beim Z4 wirklich einfach. Dort bleibt nach den Paketen kaum etwas übrig und lediglich elektrische Sitze und/oder Toröffner sind Geschmacksfrage. Dafür hat mich die Farbwahl kirre gemacht, welche ansonsten relativ einfach ist.Ich mache es mir ganz einfach.
Garagentoröffner war für mich wichtig, keine GeschmacksfrageDas war beim Z4 wirklich einfach. Dort bleibt nach den Paketen kaum etwas übrig und lediglich elektrische Sitze und/oder Toröffner sind Geschmacksfrage. Dafür hat mich die Farbwahl kirre gemacht, welche ansonsten relativ einfach ist.
ich habe schon 2 vom Hersteller des Garagentorantriebs. Da kam dann bei mir mal der Schwabe durch ;-)Garagentoröffner war für mich wichtig, keine Geschmacksfrage![]()
ich habe schon 2 vom Hersteller des Garagentorantriebs. Da kam dann bei mir mal der Schwabe durch ;-)
@ Airklaus und RainerW: Ich fände den Garagentoröffner auch super, wenn ich denn in der Lage wäre, den zu programmieren. Hatte den in meinen letzten Fahrzeugen und auch in den aktuellen drin, war aber zu dämlich, den zu programmieren, zumal ich auch die Bedienungsanleitungen für die Torantriebe nicht mehr habe. Habt ihr da einen Tip für mich? Vielleicht ist es ja einfacher, als ich denke. Was ich bisher probiert habe und wie ich es im Netz auch gelesen hatte, funktioniert es nicht, also am Toröffner einen Knopf drücken und dann den im Auto???
Gruss und Danke im Voraus!
Wenn das Tor nicht kompatibel sein sollte, kann man sich auch einen Homelink Empfänger dazu kaufen.@ Airklaus und RainerW: Ich fände den Garagentoröffner auch super, wenn ich denn in der Lage wäre, den zu programmieren. Hatte den in meinen letzten Fahrzeugen und auch in den aktuellen drin, war aber zu dämlich, den zu programmieren, zumal ich auch die Bedienungsanleitungen für die Torantriebe nicht mehr habe. Habt ihr da einen Tip für mich? Vielleicht ist es ja einfacher, als ich denke. Was ich bisher probiert habe und wie ich es im Netz auch gelesen hatte, funktioniert es nicht, also am Toröffner einen Knopf drücken und dann den im Auto???
@ Airklaus und RainerW: Ich fände den Garagentoröffner auch super, wenn ich denn in der Lage wäre, den zu programmieren. Hatte den in meinen letzten Fahrzeugen und auch in den aktuellen drin, war aber zu dämlich, den zu programmieren, zumal ich auch die Bedienungsanleitungen für die Torantriebe nicht mehr habe. Habt ihr da einen Tip für mich? Vielleicht ist es ja einfacher, als ich denke. Was ich bisher probiert habe und wie ich es im Netz auch gelesen hatte, funktioniert es nicht, also am Toröffner einen Knopf drücken und dann den im Auto???
In dem Fall muss man es bei Autos dann wohl doch wissenschaftlich angehen um Fehlkäufe zu vermeiden![]()
Nein keine Wissenschaft. Budget wird eingehalten. Da bin ich eisern.
der M40i hat doch schon 500NM ab Werk... Da geht dann schon nocht etwas mehr.Sagt mal, welches Getriebe hat denn der M40 verbaut? Ist das nicht das GA8HP51Z? Und wieviel Drehmoment kann das Teil denn?Ich frage nur weil so viele über Tuning schreiben, aber wenn das Ding bei 500nm am Ende ist, dann kann man doch fast nix mehr machen. Berichte dazu, Erfahrungen etc. Wären toll.
Danke
Das wurde glaube ich ausfürlich in diesem Thema besprochen: Leistungssteigerungen für G29 - 20i, 30i, M40iSagt mal, welches Getriebe hat denn der M40 verbaut? Ist das nicht das GA8HP51Z? Und wieviel Drehmoment kann das Teil denn?Ich frage nur weil so viele über Tuning schreiben, aber wenn das Ding bei 500nm am Ende ist, dann kann man doch fast nix mehr machen. Berichte dazu, Erfahrungen etc. Wären toll.
Danke