Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag klappt es zu 100%Danke, Uli. Und jetzt bitte noch ein Video bei und nach Motorstart.Andernfalls musst du am kommenden Sonntag definitiv dabei sein - dann knie' ich mich höchstselbst beim Motorstart hinter deinen G29.
![]()
YessssSonntag klappt es zu 100%
ich mach dann auch nen Foto für die Ewigkeit, wie Brummm hintern Z4 Kniet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonntag klappt es zu 100%
ich mach dann auch nen Foto für die Ewigkeit, wie Brummm hintern Z4 Kniet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ihr solltet eure SUV-G29 wirklich mal ordentlich tieferlegen.Wieso, der kann doch im stehen in den Auspuff gucken wenn er hinter dem G29 steht ...
Danke! Ich glaub ich muss doch mal die Betriebsanleitung lesenKlar geht das. Einfach erst den Fahrmodus wählen, dann Start Engine drücken![]()
...aber genau das müsste beim G29 problematisch sein/werden - denn laut Bedienungsanleitung überwacht die Alarmanlage den OBD und wird beim Schließen aktiv, wenn im OBD-Bus ein Gerät angeschlossen ist. Somit dürfte da immer der Alarm losgehen...![]()
Hat das mal jemand getestet? Geht die Alarmanlage wirklich los?
...also ich habe nur den ODB Adapter von DriveDeck und damit geht kein Alarm los. Aber zumindest steht das so im Handbuch. Keine Ahnung, auf was das System reagiert und auf was nicht.
Ja und Nö. Hatte am Anfang auch lange Zeit Magengrimmen. Inzwischen steckt der Adapter mehrere Monate dauerhaft und es passierte nichts.Hat das mal jemand getestet? Geht die Alarmanlage wirklich los?
Wollte gerade widersprechen, da mein M40i einen besseren sound hat als mein M235 mit MPE! Dann habe ich realisiert, das meiner die U.S. Version ohne OPF ist.Heute der erste Kritikpunkt an meinem M40i...
Der Sound ist um Welten schlechter als bei meinem alten M235i Cabrio mit Standard ESD...
Da hilft alles Schönreden hier nicht... Der Sound ist verbesserungswürdig... Mist OPF...
Dafür ist das Design zum Niederknien...![]()
Wollte gerade widersprechen, da mein M40i einen besseren sound hat als mein M235 mit MPE! Dann habe ich realisiert, das meiner die U.S. Version ohne OPF ist.![]()
Ich höre wie ein Luchs. Amtlich bestätigt in diesem Jahr.
Der M40i hat keinen guten Sound.
....dafür gibt es doch das ASD aus den LautsprechernDas Problem des OPF (zusätzlich zum Turbo) ist einfach, dass er nicht nur Schall reduziert, sondern auch bestimmte Frequenzen „killt“. Das ist es vermutlich, was @foerster1 meint...
Offensichtlich hast du etwas komplett falsch verstanden.manche verwechseln die neuen EU-richtlinien hinsichtlich der schärferen geräuschemissionen mit der präsenz des OPF. ...