Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin heute auch ein paar mal über den selben Berg gefahren...
Schon blöd!
Topspeed war 69,5km/h... 😍

F0F48C36-0330-4CAF-BCE4-39DE4BB25B5E.jpegC142FBD5-6279-499A-8732-1FAA02CD9AAB.jpeg

Wird meine neue Trainingsstrecke. Schön 10 Minuten Belastung, dann 5 Minuten ausruhen und dann wieder 10 Minuten den Berg hoch.
Top Asphalt, schöne Aussicht und nur "drei" Autos auf der ganzen Strecke, die sich an meinem Spandex ergötzen durften...

Haste jetzt auch eins??
Na endlich!!!! Und was steht drauf?
07-08? :D
Nö, die Versicherung ist so günstig, da lohnt sich das nicht!
Aber in Deinem Fall habe ich vollstes Verständnis dafür wenn man aus finanziellen Gründen ein paar Monate mit der Bahn überbrücken muss. ;)

Gibt's alles.
Aber nur mit ohne TÜV... 🙈

Würde ich sofort ändern. Interessiert doch keinen beim TÜV und keine Polizei mehr. Seit 10 Jahren haben doch fast alle weiße Corona :O_oo: Ringe. Hab ich beim E60 auch gemacht und war auch damals schon kein Problem beim TÜV.

Nö, die Versicherung ist so günstig, da lohnt sich das nicht!
...

Lass mich raten du hast einen Telematik Tarif mit pay as you drive und am Ende des Jahres klingelt die Kasse bei Dir :D:roflmao:

Würde ich sofort ändern. Interessiert doch keinen beim TÜV und keine Polizei mehr. Seit 10 Jahren haben doch fast alle weiße Corona :O_oo: Ringe. Hab ich beim E60 auch gemacht und war auch damals schon kein Problem beim TÜV.

Würde ich so jetzt nicht ganz unterschreiben...
Aber!
....generell kann das ja jeder machen wie er mag. Nur weil es der TÜV übersieht, ob wohlwollend oder nicht, ändert nix am MIT OHNE TÜV. Meine Meinung. 🙈

Liegt wahrscheinlich an seinem Beruf :whistle:

Wer hat mich damals nochmal angeschrieben wegen seinem nicht eingetragenen BBK? Ob ich da helfen könnte? 🤔

....und wer hat damals rum geheult weil ihm kein TÜV die Performance Bremse hinten eintragen wollte und er dann auf einmal doch garkeinen Sinn mehr gesehen hat hinten die Pizza Bremse zu verbauen?!? 🤔

:D🙈:D

Zurück
Oben Unten