Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ijoup, einfach eine schöne Kombi. Das Plastidip weicht aber demnächst echtem Lack :-PHeeey Klaus auch mit schwarzem Diffusor am Stirlinggrauen untwegsAuch PlastiDip?
Respekt.Da die Farbe von meinem grauen Dach endgültig ausgedient hat, gab es einen frischen Anstrich.
Vorher:
Anhang anzeigen 430397
Währenddessen:
Anhang anzeigen 430399
Ergebnis:
Anhang anzeigen 430398Anhang anzeigen 430400
Auch wenn viele in der Vergangenheit davon abgeraten haben
Detailierter werde ich in meinem Thread darauf eingehen wenn jemand interesse hat.
Bin nach wie vor voll zufrieden damit, hab ich ja bereits seit 2017 hält und hat finde ich gerade durch den Kunstofflook mehr charm als ein lackiertes Teil.Ijoup, einfach eine schöne Kombi. Das Plastidip weicht aber demnächst echtem Lack :-P
Danke, bin ich auch mal, zur not ist noch genug Farbe daRespekt.
Bin gespannt auf die Langzeit Erfahrung.
![]()
@Senftl Dir auch alles Gute und viel Gesundheit.
Ich hab mir eine kleine Runde gegönnt
Anhang anzeigen 430473
Hallo Marcel.Mich verabschiedet.
Aus diesem Grund auch ein herzliches Dankeschön an dieses Forum für die Hilfe und Tipps, und tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe. Bleib als stiller Mitleser da, auch weil ich noch nen Haufen Popgelagert habe. Vielleicht tauch ich auch bei dem ein oder anderen Treffen des Münchner Stammtisches auf, wenn ich darf. Der Neue kommt ja aus dem selben Stall
Beste Grüße, und Gesundheit
Marcel
Hallo Marcel.
Auch von uns noch alles Gute. Viel Spaß mit dem Neuen![]()
Marcel, was machst denn nur? Was gibt es Neues? :)Mich verabschiedet.
Aus diesem Grund auch ein herzliches Dankeschön an dieses Forum für die Hilfe und Tipps, und tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe. Bleib als stiller Mitleser da, auch weil ich noch nen Haufen Popgelagert habe. Vielleicht tauch ich auch bei dem ein oder anderen Treffen des Münchner Stammtisches auf, wenn ich darf. Der Neue kommt ja aus dem selben Stall
Beste Grüße, und Gesundheit
Marcel
Ich tausche gegen ein GaffelKöln Listertalsperre
Anhang anzeigen 430528
Sonne genieße
Anhang anzeigen 430529
Pflege
Anhang anzeigen 430530
BierchenAnhang anzeigen 430533
Marcel, was machst denn nur? Was gibt es Neues? :)
.......
(Eingetragen isser auch.)
Sorry wenn ich das sage.... Aber Dein ZZZZ ist fast zu "normal" für den Heckdiffusor....Der vielleicht weltweit einzige 2.0er mit Carbon-Heckdiffusor. Mir gefällt's, auch mit nur einem Endrohr und ohne Tieferlegung. Passt einfach zu dem Heck.
Anhang anzeigen 430474 Anhang anzeigen 430475
(Eingetragen isser auch.)
Da die Farbe von meinem grauen Dach endgültig ausgedient hat, gab es einen frischen Anstrich.
Vorher:
Anhang anzeigen 430397
Währenddessen:
Anhang anzeigen 430399
Ergebnis:
Anhang anzeigen 430398Anhang anzeigen 430400
Auch wenn viele in der Vergangenheit davon abgeraten haben
Detailierter werde ich in meinem Thread darauf eingehen wenn jemand interesse hat.
Danke dir. War Renovo Soft Top Reviver, schreib ich zeitnah alles nochmal genauer aufSuper! Du hast dich getraut! Das Ergebnis ist genial! Freu dich.
Kannst du mir schreiben welches Produkt du verwendet hast. Ein Freund von mir könnte es auch brauchen.
MFG Yves
Es hätte schlimmer kommen könnenAch Thorsten,
das Alteraber in erster Linie die Enkelkinder, die auch mal mit Oma und Opa weg wollen
Bin jetzt auch bei den Blechdachkutschern gelandet
![]()
Es hätte schlimmer kommen können
Vui Spass mit dem Neuen![]()