Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Da die Farbe von meinem grauen Dach endgültig ausgedient hat, gab es einen frischen Anstrich.

Vorher:
K1600_Foto 24.04.20, 17 02 53.JPG
Währenddessen:
K1600_Foto 24.04.20, 17 50 42.JPG

Ergebnis:
K1600_Foto 25.04.20, 11 22 50.JPGK1600_Foto 25.04.20, 11 20 44.JPG

Auch wenn viele in der Vergangenheit davon abgeraten haben:iloveyou:
Detailierter werde ich in meinem Thread darauf eingehen wenn jemand interesse hat.

Mich verabschiedet.
Aus diesem Grund auch ein herzliches Dankeschön an dieses Forum für die Hilfe und Tipps, und tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe. Bleib als stiller Mitleser da, auch weil ich noch nen Haufen Popcorn gelagert habe. Vielleicht tauch ich auch bei dem ein oder anderen Treffen des Münchner Stammtisches auf, wenn ich darf. Der Neue kommt ja aus dem selben Stall

Beste Grüße, und Gesundheit

Marcel

Anhänge

• 20200425_161626-1024x768.jpg
    20200425_161626-1024x768.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 80
Mich verabschiedet.
Aus diesem Grund auch ein herzliches Dankeschön an dieses Forum für die Hilfe und Tipps, und tollen Menschen die ich hier kennengelernt habe. Bleib als stiller Mitleser da, auch weil ich noch nen Haufen Popcorn gelagert habe. Vielleicht tauch ich auch bei dem ein oder anderen Treffen des Münchner Stammtisches auf, wenn ich darf. Der Neue kommt ja aus dem selben Stall

Marcel
Hallo Marcel.
Auch von uns noch alles Gute. Viel Spaß mit dem Neuen :) :-)

Mich verabschiedet.

Marcel
Marcel, was machst denn nur? Was gibt es Neues? :)

Marcel, was machst denn nur? Was gibt es Neues? :)

Ach Thorsten,

das Alter 😀 aber in erster Linie die Enkelkinder, die auch mal mit Oma und Opa weg wollen 😊 Bin jetzt auch bei den Blechdachkutschern gelandet 😃

Anhänge

• 20200426_065105.jpg
    20200426_065105.jpg
    391,1 KB · Aufrufe: 92
  • 20200426_064418.jpg
    20200426_064418.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 88
Der vielleicht weltweit einzige 2.0er mit Carbon-Heckdiffusor. Mir gefällt's, auch mit nur einem Endrohr und ohne Tieferlegung. Passt einfach zu dem Heck.

Anhang anzeigen 430474 Anhang anzeigen 430475

(Eingetragen isser auch.)
Sorry wenn ich das sage.... Aber Dein ZZZZ ist fast zu "normal" für den Heckdiffusor....😉
Nicht böse sein - Geschmäcker sind ja auch zum Glück verschieden - aber zu einem Diffuser gehört dass Heck nach meiner Meinung tiefer und breiter damit der richtig wirkt....
Ein paar Distanzscheiben hinten und ein paar Eibach Federn.... Dann würde das ganz anderst wirken...😉
Aber ist nur meine Meinung - wenn es DIR gefällt ist alles gut - ist auch ein schöner ZZZZ - und vielleicht täuscht auch nur die etwas unglücklich gewählte Fotoperspektive von ziemlich weit unten....😎

Viel Spaß mit Deinem ZZZZ - ist wirklich schön - und auch mit 2 Liter macht der bestimmt Spaß...👍

Da die Farbe von meinem grauen Dach endgültig ausgedient hat, gab es einen frischen Anstrich.

Vorher:
Anhang anzeigen 430397
Währenddessen:
Anhang anzeigen 430399

Ergebnis:
Anhang anzeigen 430398Anhang anzeigen 430400

Auch wenn viele in der Vergangenheit davon abgeraten haben:iloveyou:
Detailierter werde ich in meinem Thread darauf eingehen wenn jemand interesse hat.

Super! Du hast dich getraut! Das Ergebnis ist genial! Freu dich.
Kannst du mir schreiben welches Produkt du verwendet hast. Ein Freund von mir könnte es auch brauchen.

MFG Yves

Zurück
Oben Unten