Langsam ist es leider nicht mehr lustig.
Bestellung #1 am 8. April getätigt.
Am 21. April nach telefonischer Rückmeldung wurde angekündigt, dass 2 Pakete verschickt werden.
Bestellung #2 am 22. April getätigt.
Am 23. April ein Paket von Bestellung #1 angekommen
Am 27. April das zweite Paket von Bestellung #2 angekommen, aber leider nicht fehlten 2 Teile.
Gleich darauf habe ich geschrieben, dass die Lieferung nicht komplett war. Die Rückmeldung war, dass ein weiteres Paket unterwegs ist.
Am 28. April kriege ich eine Sendungsnummer geschickt vom DHL. Ich gehe davon aus, dass das die restliche Teile sind von Bestellung #1.
Eine Woche später und das Paket, das am 28. April angekündigt wurde, ist immer noch nicht angekommen - steht immer noch bei DHL "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.".
Auf meine Anfrage gestern bekam ich die Info, dass alle Pakete von Bestellung #1 schon angekommen sind und ob ich die restliche Teile von Bestellung #1 stornieren möchte oder nicht. Das heisst die DHL Ankündigung letzte Woche war von Bestellung#2.
Also stehe ich da ohne die restliche Teile von Bestellung #1 und alle Teile Bestellung #2. Ich verstehe, dass online shops gerne vorab eine Sendungsnummer schicken damit Sie schon abrechnen können aber so wie es gerade ist, dass seit 1 Woche die Ware angekündigt wurde, aber noch nicht verschickt wurde, habe ich selten gesehen.
Leider sehr sehr enttäuschend. Gott sei dank sind das keine kritische Teile (BMW Emblem, M Emblem, Lenkrad usw. im gegensatz zu bremsen die man zwingend vor einem TÜV Termin braucht) aber ärgerlich ist es trotzdem.