Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Weis jemand wie man die Namen der Vorbesitzer offiziell findet.
Ich kenne 2, aber leider nicht den 1. Besitzer.
Früher mit einem Typenschein waren alle Besitzer ein und ausgetragen, heute mit CoC steht nur die Anzahl.

Irgendwie habe ich im Kopf, dass BMW Gebrauchte wo zB nur die Haube lackiert wurde, nicht als Unfallfrei verkauft werden.

Das wird daran liegen, dass sämtliche Vorschäden zu benennen sind, die über eine bloße Bagatelle (hier kann es sogar schon mit Smartrepair knapp werden) hinausgehen. Insofern kann man sich von dem Begriff "unfallfrei" eigentlich getrost lösen.

Klingt gut ;) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298427962&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M Coupe
Erstzulassung: 04/2007
Kilometerstand: 60.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 252 kW (343 PS)

Preis: 34.990 €
Sieht fast so aus wie ein Forumsmitglied bei FB der seinen verkaufen wollte. Auch mit dem Heckansatz unten. Jedoch 20 tsd mehr gelaufen und csl Felgen. Gleiche Farbe...

Faires Angebot für die Roadster Freunde. Angebote ab 29k nimmt er entgegen. Wäre mit VB für 27k doch okay.

Faires Angebot für die Roadster Freunde. Angebote ab 29k nimmt er entgegen. Wäre mit VB für 27k doch okay.

Spannender finde ich:
"Sollten während der Fahrt Mängel auffallen, werde ich diese beseitigen lassen oder erstatte die Anzahlung. "

Also wenn man sich aus irgendwelchen Gründen gegen sein Auto entscheidet, behält er die Anzahlung?

Aber mal zurück zum Thema:
Wenn einen das Leder im Innenraum gefällt, gibt es bestimmt schlechtere Fahrzeuge die man kaufen könnte. Es wurde einiges gemacht, allem voran die Lagerschalen, und der Verkäufer scheint sich mit dem Fahrzeug beschäftigt zu haben.

Wo nehmt ihr bei dem immer die 27k VHB her? Ich sehe keinen Preis bzw "unter 29k verkaufe ich nicht" in der Anzeige.

Wo nehmt ihr bei dem immer die 27k VHB her? Ich sehe keinen Preis bzw "unter 29k verkaufe ich nicht" in der Anzeige.
Ich denke wenn man vor Ort ist und den Koffer direkt bezahlen kann, ist bestimmt noch etwas drin. Er hätte besser geschrieben 32VB. :D

Cool. Nicht mobile, sondern AutoScout24. Spannendes Fahrzeug

0040753C-0B1A-4032-AC12-3AE5AD486943.jpeg

Also ich kenn das von einem anderen OEM aber das wird bei BMW nicht anders sein, da es sowieso nur die paar Handvoll Zulieferer sind, die eigentlich das Fahrzeug ausmachen.
Es kommt oft vor, dass Zulieferer mit ihrem eigenen Serienanlauf nicht so weit sind und daher finden manchmal deren Vorserienteile den Weg ins Fahrzeug. Für Prospekt Aufnahmen langt das und je nach Stand müssen diese dann vor Auslieferung getauscht werden.

Das mit dem „spannend“ war auch ironisch gemeint. Der nächste kommt auf die Idee seinen Z4 anzupreisen, dass Chris Bangle in diesem Fahrzeug die erste Probefahrt gemacht habe. Wobei, weiß ich nur vom Vorbesitzer :D

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 M Coupe 2. Hd, gepflegt
Erstzulassung: 08/2006
Kilometerstand: 109.772 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 252 kW (343 PS)

Preis: 29.999 €

Italien import. Das Spaltmaß an der Heckstoßstange sieht auffällig aus.

Der Preis versteht sich als Mindestpreis, das höchste Gebot ist entscheidend.

Manche Leute haben Ideen 🤷🏼‍♂️

Wenn er das Auto Versteigern will gibt's dafür ja Auktionen. Aber über mobile finde ich das irgendwie schwierig.

Außerdem finde ich 30k für einen Italien import ohne Sitzheizung mit 110k km schon nicht wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Einträge im Brief bedeutet doch 2 deutsche Besitzer, oder? Wieso dann 2.te Hand? Dann gibt es mindestens einen weiteren italienischen Besitzer. Also bleibt die Hand unklar. Merkwürdige Anzeige.

Zurück
Oben Unten