Nö :)Hast du dazu Unterlagen, die ich als Beispiel nutzen dürfte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö :)Hast du dazu Unterlagen, die ich als Beispiel nutzen dürfte?
Du weißt ja garned wie mein Angebot aussieht, da du das finale nicht bekommen hast. Und woher willst du wissen dass es kein Umtauschrecht bei mir gibt?Auch wenn meine Frage im Post #767 explizit nach Dokumenten und nicht danach gefragt hat, ob es bei jemanden geklappt oder nicht (die Antwort kenne ich ja)...
ist deine Reaktion verständlichHabe ja wo anders (billiger, 7 Wochen schneller, mit Rechnung vom Händler, Umtauschrecht, wenn z.B Kratzer etc vorhanden sind
) gekauft
... einer wird sich schon finden. Wenn ich das überhaupt brauche... denn notfalls geht es ab zum TÜV nach Lüneburg... da sitzt jemand der sich genau mit dieser Thematik auskennt und das nicht das erste Mal gemacht haben soll.
Aber ggf. macht es auch der TÜV hier um die Ecke...
Mit dem CS kann man einfach über Schlaglöcher oder Querrinnen drüberbrettern. Wenn richtig eingestellt.Ich hätte gerne ehrlich gewusst, ob ein KW v3 oder CS komfortabler federt, als ein Standard M. Ich denke ein verkürzter Federweg ist schlecht für das Schluckvermögen und schwerer sind KW auch, daher müsste es mehr in Schlaglöcher einschlagen.
Außer die Komponenten sind viel hochwertiger und feinfühliger.
Ich kenne das nur von Öhlins, die perfekt auf das Fahrzeuggewicht abgestimmt wurden.
Du weißt ja garned wie mein Angebot aussieht, da du das finale nicht bekommen hast. Und woher willst du wissen dass es kein Umtauschrecht bei mir gibt?
Viele Mutmaßungen
Aber is ja egal. Der TÜVler wird das auch ohne Vergleichsunterlagen eintragen. War zumindest bei mir so, da der Sattelhalter ja nicht verändert wurde.
Du weißt ja garned wie mein Angebot aussieht, da du das finale nicht bekommen hast. Und woher willst du wissen dass es kein Umtauschrecht bei mir gibt?
Viele Mutmaßungen
Umtauschrecht gab es damals zumindest nicht, als ich mein M-Lenkrad damals nagelneu für den 3.0si bei dir gekauft hatte und dort in dem M-Zeichen drei kleine Kratzer drin waren.
Aber ggf. hat sich das ja in den letzten 2-3 Jahren bei dir geändert. Wenn dem so ist und du ein Umtauschrecht anbietest, dann nehme ich meine Mutmaßungen in diesem Punkt zurück.
Damals war da leider nichts zu machen.
Eben, es ändert sich viel in 2-3 Jahren.
MuahahahaDanach bin ich fertig, mehr kann nicht kommen. Das war aber bereits nach dem Polieren des Lackes... da war meine ToDo-Perfektionsliste eigentlich abgearbeitet.
Hol dir gleich ein KW CS![]()
Glaub ca. 500€ sinds. Dafür hat man dann die Uniball Domlager und ein anderes Federpaket vorne. Gibt da zwei verschiedene auf Anfrage bei WW oder KW direkt.Und der Preisunterschied zwischen V3 und CS sind etwa EUR 700. Kommt das hin?
Und der Preisunterschied zwischen V3 und CS sind etwa EUR 700. Kommt das hin?
Das normale M-Fahrwerk reicht doch sowas von aus für den normalen Straßengebrauch![]()
Mich haben am Clubsport z.B. auch die Unibal Domlager gereizt.hatte bald das Gefühl, dass das KW V3 als (überspitz von mir gesagt) als Schrott gegenüber dem CS verkauft wird![]()
Das normale M-Fahrwerk reicht doch sowas von aus für den normalen Straßengebrauch![]()
Ein Marsmensch, der sich in diese Thematiken einliest, käme unzweifelhaft zu der Erkenntnis, dass man mit einem M-Fahrwerk, 17"-Felgen oder Serienbremsen noch nicht einmal unfallfrei zum Brötchenholen fahren kann. Nichts für ungut, ich werde mich gerne auch weiterhin an euren hochspezifischen Fachdiskussionen erfreuen...
Ich bin ja auch froh, keinen M zu besitzenEinen Z4M fährst du in der Tat mit 17“ nichtmal zum Brötchenholen...
Sorry ich will den Thread nicht für FW missbrauchen.
Ich wollte nur objektiv wissen, ob das KW auf schlechten Straßen besser als das M FW ist.
Auf perfekt ebenen Rennstrecken ist bald ein tiefes FW gut, da müssen ja nicht viele Unebenheiten geschluckt werden.
Dankebist gern eingeladen mal eine Probefahrt zu machen...
Pass auf... Die Probefahrt könnte teuer werden (csl + kw)...Danke
Achtung würde das Angebot annehmen.
Eher Ende Mai.