Ddorf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bau unbedingt aus das Ding - alles andere ist SM !
Grüße aus D‘dorf.![]()
Grüße von Ddorf nach D'dorf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau unbedingt aus das Ding - alles andere ist SM !
Grüße aus D‘dorf.![]()

...
Wenn ich euch da solche Bilder hier zeige, da ist für manche bestimmt ein übler Anblick![]()
Anhang anzeigen 433863

Man muss es schließlich mit der Wagenpflege auch nicht übertreiben.

Wir haben alle zusammen dermaßen einen an der Klatsche![]()
und, wieviele Sekunden hast rausgeholt? das Gewicht des aufgetragenen Pflegemittels hast miteinbezogen? verschlechtert ja das Leistungsgewicht.

Spann dir mal vernünftige Michelin-Reifen (PSS/PS4/PS4S) oder Semislicks drauf, dann hört das auf.Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Genau so Michael :-) jetzt kommt Leben in das Auto ;-)Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Vorteil ganz klar die Performance beim fahren . Gefühlt schneller beim Beschleunigen und beim Zwischenspurt, ob ab 60 km/h oder 80 Km/h werde ich noch die Zeitmessung nachholen.
Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Anhang anzeigen 434111
Das stimmt schon ! Luftdruck habe ich 2,3 bar . Ich denke das passt .Genau so Michael :-) jetzt kommt Leben in das Auto ;-)
Es sind doch die angebliche 2. besten Reifenwahl für den Z4 montiert Goodyear F1Spann dir mal vernünftige Michelin-Reifen (PSS/PS4/PS4S) oder Semislicks drauf, dann hört das auf.
Was für Felgen sind das und welche Größe?Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Vorteil ganz klar die Performance beim fahren . Gefühlt schneller beim Beschleunigen und beim Zwischenspurt, ob ab 60 km/h oder 80 Km/h werde ich noch die Zeitmessung nachholen.
Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Anhang anzeigen 434111
Tippe auf MOTEC-Felgen...Was für Felgen sind das und welche Größe?
Autec 8X18 ET35 mit 225/40 18 Zoll mit Goodyear F1 wiegen 18,7 KGWas für Felgen sind das und welche Größe?
Alutec oder Autec?Alutec 8X18 ET35 mit 225/40 18 Zoll mit Goodyear F1 wiegen 18,7 KG
Entschuldigung es sind Autec !Alutec oder Autec?
Mußt dich nicht entschuldigen.Entschuldigung es sind Autec !
Sehr chic. Das erinnert mich dran meinen Vorrat für das geliebte Armor All seidenmatt aufzustocken.Habe neulich für bessere 100 - 200 Werte den Luftfilterkasten von außen bearbeitet.
Gar nicht. Man muss aber schon vorsichtig arbeiten.
Schau mal hier
Da kannst auch die PDF runterladen.Scheibenwischer - Pixelrichter ®
BMW Z4 Scheibenwischer bleibt stehen, Scheibenwischer hüpft wieder hoch, Scheibenwischermotor defekt, nein, es ist meist nur ein ölverschmierter Kontaktgeberwww.pixelrichter.de
.

Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Anhang anzeigen 434111
Sehe ich nämlich genauso .... konnte den Hype um diese Felgen noch nie verstehen. Aber ich suche wahrscheinlich auch nicht die Zehntel Sekunde auf der Landstraße
und, wieviele Sekunden hast rausgeholt? das Gewicht des aufgetragenen Pflegemittels hast miteinbezogen? verschlechtert ja das Leistungsgewicht.