Ddorf
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Bau unbedingt aus das Ding - alles andere ist SM !
Grüße aus D‘dorf.![]()
Grüße von Ddorf nach D'dorf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau unbedingt aus das Ding - alles andere ist SM !
Grüße aus D‘dorf.![]()
...
Wenn ich euch da solche Bilder hier zeige, da ist für manche bestimmt ein übler Anblick![]()
Anhang anzeigen 433863
Man muss es schließlich mit der Wagenpflege auch nicht übertreiben.
Wir haben alle zusammen dermaßen einen an der Klatsche![]()
und, wieviele Sekunden hast rausgeholt? das Gewicht des aufgetragenen Pflegemittels hast miteinbezogen? verschlechtert ja das Leistungsgewicht.
Spann dir mal vernünftige Michelin-Reifen (PSS/PS4/PS4S) oder Semislicks drauf, dann hört das auf.Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Genau so Michael :-) jetzt kommt Leben in das Auto ;-)Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Vorteil ganz klar die Performance beim fahren . Gefühlt schneller beim Beschleunigen und beim Zwischenspurt, ob ab 60 km/h oder 80 Km/h werde ich noch die Zeitmessung nachholen.
Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Anhang anzeigen 434111
Das stimmt schon ! Luftdruck habe ich 2,3 bar . Ich denke das passt .Genau so Michael :-) jetzt kommt Leben in das Auto ;-)
Es sind doch die angebliche 2. besten Reifenwahl für den Z4 montiert Goodyear F1Spann dir mal vernünftige Michelin-Reifen (PSS/PS4/PS4S) oder Semislicks drauf, dann hört das auf.
Was für Felgen sind das und welche Größe?Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Vorteil ganz klar die Performance beim fahren . Gefühlt schneller beim Beschleunigen und beim Zwischenspurt, ob ab 60 km/h oder 80 Km/h werde ich noch die Zeitmessung nachholen.
Nachteil beim abgeschalteten DTC ( fahre ich meistens ) rausbeschleunigen aus der Kurve im 2 Gang immer Wheelspin auf der HA.
Anhang anzeigen 434111
Tippe auf MOTEC-Felgen...Was für Felgen sind das und welche Größe?
Autec 8X18 ET35 mit 225/40 18 Zoll mit Goodyear F1 wiegen 18,7 KGWas für Felgen sind das und welche Größe?
Alutec oder Autec?Alutec 8X18 ET35 mit 225/40 18 Zoll mit Goodyear F1 wiegen 18,7 KG
Entschuldigung es sind Autec !Alutec oder Autec?
Mußt dich nicht entschuldigen.Entschuldigung es sind Autec !
Sehr chic. Das erinnert mich dran meinen Vorrat für das geliebte Armor All seidenmatt aufzustocken.Habe neulich für bessere 100 - 200 Werte den Luftfilterkasten von außen bearbeitet.
Gar nicht. Man muss aber schon vorsichtig arbeiten.
Schau mal hier
Da kannst auch die PDF runterladen.Scheibenwischer - Pixelrichter ®
BMW Z4 Scheibenwischer bleibt stehen, Scheibenwischer hüpft wieder hoch, Scheibenwischermotor defekt, nein, es ist meist nur ein ölverschmierter Kontaktgeberwww.pixelrichter.de
.
Hier mal ein Foto von den neuen Felgen ( Heute montiert ). Bin mir noch nicht sicher , ob ich diese schön finden soll ?
Anhang anzeigen 434111
und, wieviele Sekunden hast rausgeholt? das Gewicht des aufgetragenen Pflegemittels hast miteinbezogen? verschlechtert ja das Leistungsgewicht.