Bummler
Wer braucht schon Lack
Durch und durch VERKÄUFER der AndiAlle gennannten Felgen (hatte ich teils selber schon)kenne ich und halte die 405 er für die qualitativ besten Felgen von den aufgeführten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch und durch VERKÄUFER der AndiAlle gennannten Felgen (hatte ich teils selber schon)kenne ich und halte die 405 er für die qualitativ besten Felgen von den aufgeführten.
Welcher MOMENT? Schlaflose Nacht hat es dir bereitetDieser Moment wenn man spontan nen Satz Ultraleggera kauft weil man die Racelight auf dem spontan gekauften Coupé haben will um dann ein paar Tage später die Ultraleggera spontan zu verkaufen obwohl sie nie am eigenen Auto waren um spontan nen Satz 405er zu kaufen...
fast UNBEZAHLBAR![]()
Was macht diese so besonders?Alle gennannten Felgen (hatte ich teils selber schon)kenne ich und halte die 405 er für die qualitativ besten Felgen von den aufgeführten.
Sind leicht, Oberfläche lässt sich sehr gut reinigen, sind im Gegensatz zu den Oz völlig pflegeleicht und kratzerunempfindlich. Stabil und qualitativ echt gut.Was macht diese so besonders?
Es sind MEINEWas macht diese so besonders?
Was macht die OZ so schwierig zu pflegen?Sind leicht, Oberfläche lässt sich sehr gut reinigen, sind im Gegensatz zu den Oz völlig pflegeleicht und kratzerunempfindlich. Stabil und qualitativ echt gut.
Angeblich 9,2 Kilo bei 650 Kilo Tragkraft. Ich kann die aber gerne mal wiegen sobald die hier sind. Für eine 8x18 keine Sensation, aber durchaus OK.wie ist das Gewicht der 405? Sven kannst du die mal wiegen?
Generell kann ich heute sagen dass sich die Premiumfelgen vorallem durch das Finish abheben.
und offensichtlich ein Dortmund-Fan![]()
ne, das ist sicherlich ein verbeamteter Busfahrer bei den Berliner-Verkehrs-Betrieben
@markusoh
Wie gefällt Dir eigentlich der neue 4er? Seitenlinie an den 8er angelegt, was nix schlechtes ist. Heck klarer, aber wie beim G29, für mich kaum noch als BMW zu identifizieren. Die Front aber ließ mich ganz kurz mein Essen hochwürgen. Die Riesenniere!Ein gar fürchterliches Design-Element. No go wie's no-goer nimmer geht.
![]()
Da passt die Proportion der Niere auch irgendwie besser zur Front...Ich bin ja ein sehr großer Fan von...
Anhang anzeigen 439004
...deswegen kann ich nicht sagen das es mir gar nicht gefällt!
Aber wie ich im passenden Thread geschrieben habe, da warte ich lieber auf einen gebrauchten M8![]()
Da passt die Proportion der Niere auch irgendwie besser zur Front...![]()
Aber wie ich im passenden Thread geschrieben habe, da warte ich lieber auf einen gebrauchten M8![]()
Die große Niere finde ich absolut super. Endlich mal "no more Mr. Nice Guy". Das Heck wiederum ist viel zu lang in der Seitenansicht, fast so schlimm wie bei dem riesigen 8er. Die Geschmäcker sind halt verschieden@markusoh
Wie gefällt Dir eigentlich der neue 4er? Seitenlinie an den 8er angelegt, was nix schlechtes ist. Heck klarer, aber wie beim G29, für mich kaum noch als BMW zu identifizieren. Die Front aber ließ mich ganz kurz mein Essen hochwürgen. Die Riesenniere!Ein gar fürchterliches Design-Element. No go wie's no-goer nimmer geht.
![]()
Die große Niere finde ich absolut super. Endlich mal "no more Mr. Nice Guy". Das Heck wiederum ist viel zu lang in der Seitenansicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden![]()