Sharky
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir sehr gut eigentlich, ist mutig und polarisiert.
Hallo
was ich nicht verstehen kann, wie man ein Auto so verunstalten kann. Der Designentwurf, wird ja nicht nur von einer Person abgesegnet, sondern da sind ja mehre Personen involviert und müssen ihr O.K. geben. Leiden die alle bei BMW unter Geschmacksverirrung.![]()
Und dann der Stuss mit "The 4"...
Die Idee ist denen bestimmt beim Brainstorming im Meeting eingefallen, als die eine Chartlist auf's Whiteboard geschrieben haben.
Geistige Schwäche zeigt sich dann, wenn man mit Anglizismen profane Dinge wertiger erscheinen will.
Polarisierendes Design ist an und für sich ja auch gut. Polarisierend bedeutet aber auch in zwei in etwa gleichgroße Lager.Gefällt mir sehr gut eigentlich, ist mutig und polarisiert.
Das gleiche haben Z3 Coupe und Z4 Coupe damals auch getan.
Nein, bei den Amis ist die Kritik am neuen Nieren Design ähnlich groß - zumindest beim 7er und X7....ich denke, allein daran kann man schon erkennen, für welchen Markt sich BMW rüstet & primär aufstellt.![]()