CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Geht nicht wegen versetzten Fenstern.Edelstahl Außenkamin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht nicht wegen versetzten Fenstern.Edelstahl Außenkamin![]()
Mir kommen die tränen, der soll sich net so anstellen.weil deutlich einfacher und man müsste nicht Innen durch zwei Stahlbetondecken bohren.
Was ist mit nem fallrohr das oben nicht an die regenrinne angeschlossen wird?Ich habe meinem benachbarten Baustoffhandel ein paar Bilder gemailt von der Fassade und er hat mir aus optischen Gründen dringend davon abgeraten irgendwelche Kabelkanäle etc. von außen zu montieren.
Auf dieser Seite des Hauses befindet sich keine Dachrinne und würde auch wegen den versetzten Fenstern nicht funktionieren.Was ist mit nem fallrohr das oben nicht an die regenrinne angeschlossen wird?
Sieht dann auf die ersten zwei, drei Blicke aus wie ne regenrinne.
Oder passt das auch wegen den Fenstern nicht?
Moin MoinDa wirst Du nicht viel Möglichkeiten haben außer den Kabelkanal zu streichen oder es gibt so Klebefolie für draußen mit Steinoptik, wird zum Beispiel verwendet um Aufstellpools zu verschönern.
Poolbeschitungen, Pool bekleben, Selbstklebefolie Schwimmbecken
atmen, raschelndes Blatt, Schneefall | 10 Dezibel |
sehr ruhiges Zimmer, Ticken einer Armbanduhr, leichter Wind | 30 Dezibel |
Flüstern, leise Musik, ruhige Wohnstraße nachts | 40 Dezibel |
"""", Kühlschrank, leises Gespräch, Geräusche in der Wohnung | 55 Dezibel |
normales Gespräch, Nähmaschine, Fernseher in Zimmerlautstärke | 65 Dezibel |
Zu Frage a: PANASONIC EthereaFür welchen Hersteller habt ihr Euch entschieden und warum?
Ich hatte auch schon an das 4,2 kW gedacht, ist 5 dB leiser, hat aber auch einen schlechteren SEER Wert von 6,9 im Vergleich zum 5 kW Innengerät mit SEER 7,9Das 5kW innengerät kommt mir beim Kühlen allerdings etwas lauter vor mit 30-44 db ? Ich kann mir die Lärmintensität leider nicht so wirklich vorstellen
Was hast Du denn für den Elektriker zahlen müssen?Hier mal das Angebot was wir letztes Jahr bekamen, und auch nutzten, vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen bei der Preisfindung.
Anhang anzeigen 439869
Dann mach es doch selbst, die paar Leitungen verlegen, anschließen und Fachgerecht im Betrieb nehmen.Was hast Du denn für den Elektriker zahlen müssen?
Meiner war heute da und hat mir schon ein Angebot geschickt -
Rund €1.100 für ein paar Strippen ziehen!
Anhang anzeigen 440017
Ich hatte gehofft das man den Strom von der Garage abzweigen kann.Der wird schon wissen, warum er 1100€ haben möchte.