Moin, bin gerade im Urlaub und lese nicht regelmäßig mit.
Die Parküberwachung wird durch den Anschluss an Klemme 30 realisiert. Die Verdrahtung wurde von BMW durchgeführt.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, bin gerade im Urlaub und lese nicht regelmäßig mit.
Die Parküberwachung wird durch den Anschluss an Klemme 30 realisiert. Die Verdrahtung wurde von BMW durchgeführt.
Wo kann ich noch gleich einstellen. dass das Radio beim Öffnen der Tür ausgeht? Hab heute mehrfach unter "Einstellungen" alles durchgesxrollt und hab´s leider nicht gefunden....
Lieben Dank, genau das habe ich aber leider nicht gefunden.....ich starte morgen noch mal einen neuen Versuch........leider kann ich das gerade nicht 100%ig beantworten - aber das müsste unter "Car Menü", "Einstellungen", "Türen/Fahrzeugzustand", "Fahrzeug nach Türöffnung ausschalten" einzustellen sein, wenn ich mich nicht komplett täusche.![]()
Und noch ne Frage:
Wie viele Kilometer sind bei einem Neuwagen in etwa auf dem Zähler?
Gruß
Kai
Und noch ne Frage:
Gruß
Kai
Genau das ist m. E. der springende Punkt. Damit erledigt sich die Frage, weil man sich auf die Kilometeranzeige bei Abholung so oder so nicht verlassen kann.... Die meisten Autos können bis zu einer bestimmten Schwelle auf einen Nullkilometerstand zurückgesetzt werden. Davon wird in der Regel auch reichlich Gebrauch gemacht. ...
... Wieviel sind es denn?
Genau das ist m. E. der springende Punkt. Damit erledigt sich die Frage, weil man sich auf die Kilometeranzeige bei Abholung so oder so nicht verlassen kann.![]()
Bei mir waren es 4 km.Und noch ne Frage:
Gruß
Kai
Oha. Da würde ich aber wirklich mal nachfragen. ...
Das habe ich gerade gemacht. Ich wollte vorher nur eine Einschätzung von Euch (dass der Kilometerstand gelegentlich nach unten "korrigiert" wird, war mir bekannt).
Ergebnis:
Der Wagen kam mit einem etwas geringeren Kilometerstand beim Händler an und wurde von diesem dann nur noch zur nächsten Tankstelle und auf dem Gelände bewegt. Der vom Händler genannte Kilometerstand bei Ankunft des Wagens und die danach zum Tanken gefahrene Strecke, die durch das automatische Zurücksetzen des Tageskilometerzählers nach Tanken im Bordcomputer ersichtlich ist, passen zueinander. Der Freundliche sagte, dass es gelegentlich zu höheren Kilometerständen kommen könne, wenn vom Werk aus noch kurze Testfahrten gemacht werden, und er habe schon mal einen Wagen mit 200 km erhalten.
@Bors
Hast du eig. schon das neue OS7?
Bei den in durchsichtiger Plastikhülle eingepackten Fahrzeugunterlagen war ein weiteres kleines Päckchen, das drei Schaumstoffstreifen mit Klebeseite (ca. 5 x 1 cm) und etwa 10 Schrauben enhielt. Wofür ist das? Kennzeichenbefestigung?
...
Bei den in durchsichtiger Plastikhülle eingepackten Fahrzeugunterlagen war ein weiteres kleines Päckchen, das drei Schaumstoffstreifen mit Klebeseite (ca. 5 x 1 cm) und etwa 10 Schrauben enhielt. Wofür ist das? Kennzeichenbefestigung?
Gruß
Kai
4,7 km. 61 km finde ich zuviel