Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich hab 60cm x 30cm und 33 Kilo schwere Pflastersteine in der Garage verlegt, die decke ich doch nicht mit PLASTIK zuKeine Ahnung, aber bei mir liegt bald ein Performance Floor Boden in der Garage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 60cm x 30cm und 33 Kilo schwere Pflastersteine in der Garage verlegt, die decke ich doch nicht mit PLASTIK zuKeine Ahnung, aber bei mir liegt bald ein Performance Floor Boden in der Garage.
nein, BEBus Führerschein ? Noch mehr Kinder geplant?
Ich hab 60cm x 30cm und 33 Kilo schwere Pflastersteine in der Garage verlegt, die decke ich doch nicht mit PLASTIK zu![]()
Ein bisschen genauer muss das schon sein. Wie groß sind die Dinger und müssen die klein zur Entsorgung oder gezielt zur Verarbeitung?womit bekommt man Granit/Gneis Blöcke denn am besten klein
in der Dicke echt übel.40-60cm dick, Fläche unterschiedlich aber max 100x50cm.
Es geht ums Zerkleinern & Entsorgen, mit meiner kleinen 550W Schlagbohr-Bosch brauch ich da gar nicht anrücken.
Im aktuellen Format sind die Dinger nicht zu bewegen, da biegt sich schon der Metallspaten beim Hebelversuch
Das wären dann ca. 700 Kilo. Ziel wäre es also zu Vierteln.40-60cm dick, Fläche unterschiedlich aber max 100x50cm.
Kompressor und Drucklufthammer... ist doch ganz einfach.
wo der Chef grad da ist - womit bekommt man Granit/Gneis Blöcke denn am besten klein?![]()
Ein Performance Floor Boden wäre günstiger gewesen.Ich hab 60cm x 30cm und 33 Kilo schwere Pflastersteine in der Garage verlegt, die decke ich doch nicht mit PLASTIK zu![]()
nein, BE
Das ist zum (grosse) Hänger ziehen am pkw
Heute ist "gut" das war zu meinen Zeiten schon so und das sind fast 20 Jahre
...na gut, wenn Du es hören willst, ich habe meinen Klasse 3 vor 35 Jahren gemacht und danach noch Klasse 2 vor 30 Jahren, nur Klasse 1 ist mit 23 Jahren noch quasi jungfräulich.
Ich find das gar nicht so verkehrt, das man für große Anhänger (mehr als 3,5 Tonnen Gewicht des Zuges) einen Führerschein machen muss.Haha, heute kann man auch mit jedem Scheiss Geld machen
Vollkommen deiner Meinung :)Ich find das gar nicht so verkehrt, das man für große Anhänger (mehr als 3,5 Tonnen Gewicht des Zuges) einen Führerschein machen muss.
Wenn ich das auf einigen Baustellen sehe, wie da mit Anhänger gefahren wird, sehe ich zu, das ich da ganz schnell verschwinde.
Ich find das gar nicht so verkehrt, das man für große Anhänger (mehr als 3,5 Tonnen Gewicht des Zuges) einen Führerschein machen muss.
Wenn ich das auf einigen Baustellen sehe, wie da mit Anhänger gefahren wird, sehe ich zu, das ich da ganz schnell verschwinde.