Hat jemand zufällig ein Bild vom kompletten Bordwerkzeug?
Danke im voraus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufällig ein Bild vom kompletten Bordwerkzeug?
Danke im voraus.![]()
Ein Arbeitskollege von mir stöhnte ständig über sich selbst öffnende Fensterscheiben bei seinem Skoda.Komme mir ja schon fast wie einer diese Verschwörungstheoretiker vor.....
Hat mal einer fix die Position bzw. Nummer der Sicherung vom CD-Wechsler? Wollte jetzt nicht den ganzen BT Fred durchackern. Habe mir den Blue Music Adapter geholt und am Radio zwischen geklemmt. Wird erkannt, Funke koppelt und spielt ab (Deezer), aber kein Ton. Laut Beschreibung sollte die Wechslersicherung gezogen werden, um den totzulegen.
Gruß Olli
Normal sollte dann die RDS Lampe auch brennen. Aber nachschauen kostet nixDanke,
Aber was banales wie Sicherung oder so kanns nicht sein?
Naja,@FrankWS
Soll ich wieder auslesen kommen?
Hoffentlich laß ich diesmal die Felge ganz......
Die beiden Funzeln gehen bei mir immer dann an,wenns der Karren mal richtig warm is.Bei mir sinds die ASC-Drucksensoren im Bremskraftverstärker.Neue hab ich schon liegen,hatte das auch irgendwo detailliert beschrieben,falls es diese sind.
Greetz
Cap
SoHallo,
So heute nach einen kurzen Stop, macht es pieps und die Lampen sind an.
Ne Runde fahren und an bzw ausmachen half nix.
Klar gibts eine Suche, aber auf die Schnelle nix gefunden.
Wie ist die Vorgehensweise um das zu lokalisieren, beheben?
Vielen vielen Dank
Frank
Anhang anzeigen 447260
Ok, wenn es wieder leuchtet,dann werden es auch die Drucksensoren sein.Is bei meinem genauso,sobald es im Motorraum aber wieder heiß genug ist,gehen beide wieder an.
Greetz
Cap
ABS Sensoren?Das wär nicht die Welt
Anhang anzeigen 447370
Könnte man schon vorsorglich machen, schon lange nix mehr gebastelt![]()
Hat super geklappt, nach Ziehen der Sicherung spielt Blue Music wie gewünscht