silversand
Fahrer
Was DrMettWurst meint ist, dass eine Reduzierung von 3% MwSt. einer Ersparnis von ca. 2,52% entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erläuterung dieser Selbstverständlichkeit.Was DrMettWurst meint ist, dass eine Reduzierung von 3% MwSt. einer Ersparnis von ca. 2,52% entspricht.
Danke für die Erläuterung dieser Selbstverständlichkeit.
Sie trifft allerdings, dabei bleibt es, nur auf Gewerbekunden zu, nicht auf Privatkäufer.
Ok, jetzt sitz‘ in der Falle.Wieder falsch. Einfaches Rechenbeispiel:
Ein Produkt, dass im Juni 119 € (100 € Warenwert + 19 € Steuer) gekostet hat, kostet seit Juli 116 € (100 € Warenwert + 16 € Steuer).
Die 3 € Ersparnis entsprechen rund 2,5 %, nicht 3 %.
Danke für die Erläuterung dieser Selbstverständlichkeit.
Sie trifft allerdings, dabei bleibt es, nur auf Gewerbekunden zu, nicht auf Privatkäufer.
Hallo,
wenn man diese Rabatte sieht, wird man ja ganz neidisch.
Ich suche einen G29 30i im erweiterten Großraum Heidelberg. Hat hier jemand einen guten Tipp für einen schönen Rabatt ?
Grüße Günter
Danke euch,
@foerster1 in welcher Region wäre das dann?
Ein Jaguar XF 3.0 S/C (Benziner) müsste in Zahlung genommen werden.
Grüße Günter
Also da hast du 3 Möglichkeiten, denn mit so einem Exoten zur Inzahlungnahme wird dir keiner hohe Rabatte einräumen.Danke euch,
@foerster1 in welcher Region wäre das dann?
Ein Jaguar XF 3.0 S/C (Benziner) müsste in Zahlung genommen werden.
Grüße Günter
Habe im August bestellt und 16,53% an Nachlass bekommen (ohne Inzahlungnahme), siehe unten!
Finde ich fair.
In den fast 77k € „Listenpreis“ sind übrigens die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und das Service-Inklusive-Paket
für 5 Jahre im Wert von ca. 2.000€ mit drin.
Anhang anzeigen 454389
Danke! Ja das finde ich gut, das würde ich auch wahrnehmen. Ich habe bis jetzt Angebote, von 16,5 bis knapp 18 (17,8)
mein örtlicher Händler ist momentan sehr zurückhaltend mit vernünftigen Nachlass (16,5) aber keinerlei Zusatzleistungen wie bei dir.
Wie sieht es momentan aus mit Lieferzeiten? Wie ich hier lesen konnte, sind die z. Zt. nicht allzu lange.
Bist Du auf Süddeutschland beschränkt oder ginge auch Rhein-Main-Gebiet? Mein Händler macht bestimmt mehr wie 17,8 ...
Danke für dein Angebot, aber ich will lieber im Großraum Südostbayern einen Händler suchen.
Wie sieht es momentan aus mit Lieferzeiten? Wie ich hier lesen konnte, sind die z. Zt. nicht allzu lange.
..... kann dir leider keine PM schreiben.
Das verstehe ich nicht....ist im Konto alles freigeschaltet - zumindest für Mitglieder.![]()
Ok. Zu 19,5 Prozent hätte ich ihn vielleicht gebracht. Umsatz wird benötigt...
Viel Spaß mit dem neuen G29.
Hallo
mein SLC 300 ist verkauft, jetzt geht es auf die Suche nach einem Z4 mit einem vernünftigen Nachlass so zwischen 17 bis 19% stelle ich mir vor. Die Lieferung sollte noch heuer erfolgen. Örtlichkeit Südostbayerischer Raum.
Glückwunsch, dann toi, toi, toi.
Ich denke Deine Vorstellung ist absolut realistisch und denke im Moment könnte sogar knapp über 19% möglich sein. Die brauchen Zahlen.
Ich habe im Feb 2020 gekauft und wenn ich es richtig in Erinnerung habe 18,5 % bekommen.
Zusätzlich auch auf den bereits bezahlten ersten Service und Winterräder.
Und dies direkt bei BMW.
Ich müsste sowieso mit meinem neuen Berater einen Kennenlerntermin machen und wenn ich da mal für Dich vorfühlen soll, dann melde Dich bei mir.