Doch, niemand braucht diese Roadsterfahrer
gaaanz dünnes Eis.
Liegt daran dass einige 2 haben
Genau das ist der Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, niemand braucht diese Roadsterfahrer
Liegt daran dass einige 2 haben
Also ich fände ein REINES QP-Treffen unterstützenswert.
Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.
![]()
Nimm den Si, sonst musst du schneller die Lagerschalen wechselnWar noch nie auf nem Treffen, aber da wäre ich wohl glatt dabei. Wird aber schwierig den si und den M gleichzeitig zu fahren![]()
Nimm den Si, sonst musst du schneller die Lagerschalen wechseln![]()
War noch nie auf nem Treffen, aber da wäre ich wohl glatt dabei. Wird aber schwierig den si und den M gleichzeitig zu fahren![]()
Ist ja quasi nur um die Ecke!Wie wenn du da aufschlagen würdest![]()
müsste das dann wohl aber auf einen "schmuddeligen" Tag gelegt werden
Keine Panik, Du stehst nun auch drauf!Ich kann die Liste nicht kopieren
@OjojoO: Schön bei der BMW Classic geparkt - sehr geil. Warst du auch schon mal beim Wheels & Weißwürscht dabei? Dort sind immer deutlich zu wenig ZZZZ vertreten :) (dafür nehmen die Z8 deutlich zu)
Zur Info: BMW Group Classic: Wheels & Weißwürscht
Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.
![]()
könnten wir da nicht einfach Zelten?^^ dann haben wir das „wer fährt“-Problem nicht