Doch, niemand braucht diese Roadsterfahrer
gaaanz dünnes Eis.
Liegt daran dass einige 2 haben
Genau das ist der Punkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, niemand braucht diese Roadsterfahrer
Liegt daran dass einige 2 haben
Also ich fände ein REINES QP-Treffen unterstützenswert.
Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.
![]()

Nimm den Si, sonst musst du schneller die Lagerschalen wechselnWar noch nie auf nem Treffen, aber da wäre ich wohl glatt dabei. Wird aber schwierig den si und den M gleichzeitig zu fahren![]()
Nimm den Si, sonst musst du schneller die Lagerschalen wechseln![]()

War noch nie auf nem Treffen, aber da wäre ich wohl glatt dabei. Wird aber schwierig den si und den M gleichzeitig zu fahren![]()

Ist ja quasi nur um die Ecke!Wie wenn du da aufschlagen würdest![]()

müsste das dann wohl aber auf einen "schmuddeligen" Tag gelegt werden

Keine Panik, Du stehst nun auch drauf!Ich kann die Liste nicht kopieren

@OjojoO: Schön bei der BMW Classic geparkt - sehr geil. Warst du auch schon mal beim Wheels & Weißwürscht dabei? Dort sind immer deutlich zu wenig ZZZZ vertreten :) (dafür nehmen die Z8 deutlich zu)
Zur Info: BMW Group Classic: Wheels & Weißwürscht

Schätze mit deinem M und den CSL Felgen hast du aber sehr gute Chancen, wenn er optisch weitestgehend original ist Ich auch. Genügend Fläche zum Abstellen der Fahrzeuge, Toilettenanlage und Platz für ca. 60 Personen hätte ich auch. Wenn mich jemand ansprechen möchte, dann schickt mir eine PN.
![]()
könnten wir da nicht einfach Zelten?^^ dann haben wir das „wer fährt“-Problem nicht