G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sagt mal, hat zufällig jemand ein Foto von einem roten M40i mit den Serienrädern (18" M LMR Doppelspeiche 798 M Bicolor Orbitgrau / MB (S01P2))

Sagt mal, hat zufällig jemand ein Foto von einem roten M40i mit den Serienrädern (18" M LMR Doppelspeiche 798 M Bicolor Orbitgrau / MB (S01P2))
Habe einen roten 30i mit besagten Felgen für den Winter. Aber nach einem 30i wurde ja nicht gefragt :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen roten 30i mit besagten Felgen für den Winter. Aber nach einem 30i wurde ja nicht gefragt :whistle:

Ich dachte, die gibt es nur am M40i, sorry wenn ich irre!

Hahntennjoch. Leider überall 60er Begrenzung. Sind wir am Sonntag auch mit 4 Cabrios gefahren. ist ein Pass der nicht so viel Spaß macht

Hahntennjoch. Leider überall 60er Begrenzung. Sind wir am Sonntag auch mit 4 Cabrios gefahren. ist ein Pass der nicht so viel Spaß macht

Moin,

kleiner Tipp für das nächste Mal. Anstatt Hahntennjoch einfach über den Namlos-Pass fahren. Super Zustand, für Motorradfahrer gesperrt und die Striche auf der Straße zeigen, daß hier einige viel Spaß hatten.

Gruß
Uwe
Namlospass.jpg

Na ja, ist auch ein Pass aber eben dann nicht auf dem Weg wenn man von italien an den Bodensee fahren will wie wir am Wochenende mit 4 Autos.

Hahntennjoch fährt sich besser von West nach Ost. Namlostal ist schön zu fahren aber kein wirklicher Pass, nur eine kurvige Landstraße. Jetzt aber weiter mit Bildern ☺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten