tk.one
macht Rennlizenz
torlok meint: Deine Frage passt besser in den Thread "Z4 G29 gesehen ... wer wars"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay ich bin umgezogentorlok meint: Deine Frage passt besser in den Thread "Z4 G29 gesehen ... wer wars"
Sagt mal, hat zufällig jemand ein Foto von einem roten M40i mit den Serienrädern (18" M LMR Doppelspeiche 798 M Bicolor Orbitgrau / MB (S01P2))
Heute war Kurvenhatz mit 7 Pässen in den Dolomiten angesagt - bei bestem Wetter -
und wenig Verkehr
Anhang anzeigen 443187
Habe einen roten 30i mit besagten Felgen für den Winter. Aber nach einem 30i wurde ja nicht gefragtSagt mal, hat zufällig jemand ein Foto von einem roten M40i mit den Serienrädern (18" M LMR Doppelspeiche 798 M Bicolor Orbitgrau / MB (S01P2))
Das ist Ferrygrau, nicht Orbitgrau. Oder täusche ich mich?@Madmoments ist Dein Mann:
Ich dachte, die gibt es nur am M40i, sorry wenn ich irre!Habe einen roten 30i mit besagten Felgen für den Winter. Aber nach einem 30i wurde ja nicht gefragt
Winterreifen
Interessant, du wechselst auf breitere Bereifung als im Sommer! Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit Deine Erfahrungen posten, wie Du die 255er auf der Vorderachse im Vergleich empfindest :) :-) Ohje ich bin völlig stumpf bei solchen Wahrnehmungen 🤪 Was mir direkt beim losfahren aufgefallen...www.zroadster.com
Kein Problem. Bilder bzw. Fred mit Bilder habe ich verlinkt.Ich dachte, die gibt es nur am M40i, sorry wenn ich irre!
Das ist vor allem nicht Bicolor, wenn ich nicht irre.Das ist Ferrygrau, nicht Orbitgrau. Oder täusche ich mich?
Das ist Ferrygrau, nicht Orbitgrau. Oder täusche ich mich?
Das ist vor allem nicht Bicolor, wenn ich nicht irre.
@diver57 ...echt beneidenswert, wenn man in SOLCH einer schönen Gegend wohnt!
....und dazu noch schönes Wetter hat...und viel Freizeit zum Fahren!![]()
Ich wohne hier nicht, wir sind nur für ein paar Tage hier in Südtirol
Aber so ähnlichDen Pass gibt es nicht...![]()
Hahntennjoch. Leider überall 60er Begrenzung. Sind wir am Sonntag auch mit 4 Cabrios gefahren. ist ein Pass der nicht so viel Spaß macht
Hahntennjoch. Leider überall 60er Begrenzung. Sind wir am Sonntag auch mit 4 Cabrios gefahren. ist ein Pass der nicht so viel Spaß macht