Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ist ja genügend Platz. ;) In diesem Bereich war heute auch sehr wenig los. Da war kurz rechts ran fahren kein Problem. Bin den Hochtannbergpass glaube ich erstmals aus der Richtung gefahren. 🤔
Hochtannbergpass und Bregenzerwald sind erst kurzfristig während der Tour in den Tourenplan aufgenommen worden. Habe schon dran gedacht, dass ich gerade in deinem Vorgarten unterwegs bin... ;):) :-)

Ich düse da immer durch, deswegen ist mir der Streifen Asphalt tatsächlich nie aufgefallen... Aber gut zu wissen, dass man dort anhalten kann!
Ist ja ne recht schöne Location für ein Foto!!!

Die Stelle selbst, also die Dreifach-Kurve hinter Dir habe ich natürlich sofort erkannt. 😉
Die anderen Fotos natürlich auch, aber die waren ja auch zu einfach. 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich düse da immer durch, deswegen ist mir der Streifen Asphalt tatsächlich nie aufgefallen... Aber gut zu wissen, dass man dort anhalten kann!
Ist ja ne recht schöne Location für ein Foto!!!

Die Stelle selbst, also die Dreifach-Kurve hinter Dir habe ich natürlich sofort erkannt. 😉
Die anderen Fotos natürlich auch, aber die waren ja auch zu einfach. 🤪
Ja, war wie gesagt ein toller Urlaubstag gestern.
Tour: Anfahrt über A7 nach Reutte - Hahntennjoch - Mittagspause im Pole Position in Ötztal-Bahnhof (ganz nett, kann man Pause machen) - Mieminger Plateau -Fernpass (nichts Besonderes, aber es sollte ja eine Runde ergeben) - Namlostal - Lechtal - Hochtannbergpass (mit Kaffeepause) - Bregenzerwald - Lindau - zurück über A96

Eine Erkenntnis habe ich auch gewonnen: Bugatti Veyron haben auf einer Paßstraße nichts zu suchen. 🤪 Sollte ich jemals in den Genuss kommen soviel Geld zu besitzen, dann werde ich mir sicher keinen Bugatti anschaffen... :D

Schöne Runde! Beim nächsten Mal kannst du noch den Riedbergpass einstreuen und dann über das Allgäu, bzw. Tannheimertal zurück düsen... 😉

Schöne Runde! Beim nächsten Mal kannst du noch den Riedbergpass einstreuen und dann über das Allgäu, bzw. Tannheimertal zurück düsen... 😉
Ich hatte noch überlegt, ob ich in Müselbach Richtung Hittisau/Aach abbiege...
Ich wollte aber nicht allzu spät nach Hause und war in der Richtung erst kürzlich mit dem Z3 unterwegs.

Von so einem alten auto?;):D

Meinst du, du siehst bei BMW Classic mehr neue als alte Autos? Außerdem kennst du doch meine Vorliebe für Autos, die noch keinem PC auf Reifen ähneln :sneaky: Bin auf euren Bericht gespannt. War noch nie dort. Aber die Internetseite gibt schon einen verführerischen Eindruck :inlove:

Meinst du, du siehst bei BMW Classic mehr neue als alte Autos? Außerdem kennst du doch meine Vorliebe für Autos, die noch keinem PC auf Reifen ähneln :sneaky:

Da hätte ich was für dich :) :-) Den hat sich mein alter Nachbar (Wptl. Cronenberg) und Kumpel Stefan ende der 80er gekauft und nie mehr wieder verkauft :11sweethe

b70e7994-6f43-4a74-a1a9-a47bbe6eaa51.jpg

Ja, war wie gesagt ein toller Urlaubstag gestern.
Tour: Anfahrt über A7 nach Reutte - Hahntennjoch - Mittagspause im Pole Position in Ötztal-Bahnhof (ganz nett, kann man Pause machen) - Mieminger Plateau -Fernpass (nichts Besonderes, aber es sollte ja eine Runde ergeben) - Namlostal - Lechtal - Hochtannbergpass (mit Kaffeepause) - Bregenzerwald - Lindau - zurück über A96

Eine Erkenntnis habe ich auch gewonnen: Bugatti Veyron haben auf einer Paßstraße nichts zu suchen. 🤪 Sollte ich jemals in den Genuss kommen soviel Geld zu besitzen, dann werde ich mir sicher keinen Bugatti anschaffen... :D
Das ist eine indirekte Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage zu Passstraßen...

Zurück
Oben Unten