G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thorsten hätte sich ja bei dem Bild (Dein neues Avatar) ruhig mehr mühe geben können und etwas näher ran zoomen können, sieht aber schon verdammt geil aus wenn der Wal da so um Rückspiegel auftaucht, wie ein Pitbull auf Steroiden
Ist ja genügend Platz.In diesem Bereich war heute auch sehr wenig los. Da war kurz rechts ran fahren kein Problem. Bin den Hochtannbergpass glaube ich erstmals aus der Richtung gefahren.
Hochtannbergpass und Bregenzerwald sind erst kurzfristig während der Tour in den Tourenplan aufgenommen worden. Habe schon dran gedacht, dass ich gerade in deinem Vorgarten unterwegs bin...![]()
Ist gut geworden. Dich kann man was heißen...
Ja, war wie gesagt ein toller Urlaubstag gestern.Ich düse da immer durch, deswegen ist mir der Streifen Asphalt tatsächlich nie aufgefallen... Aber gut zu wissen, dass man dort anhalten kann!
Ist ja ne recht schöne Location für ein Foto!!!
Die Stelle selbst, also die Dreifach-Kurve hinter Dir habe ich natürlich sofort erkannt.
Die anderen Fotos natürlich auch, aber die waren ja auch zu einfach.![]()
Ich hatte noch überlegt, ob ich in Müselbach Richtung Hittisau/Aach abbiege...Schöne Runde! Beim nächsten Mal kannst du noch den Riedbergpass einstreuen und dann über das Allgäu, bzw. Tannheimertal zurück düsen...![]()
Moin,hab ja noch Urlaub, am Freitag gehts zur bmw welt und samstags w und w München
Von so einem alten auto?Bringst mir ein schönes Modell vom 02er mit?![]()
Von so einem alten auto?![]()
Das ist eine indirekte Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage zu Passstraßen...Ja, war wie gesagt ein toller Urlaubstag gestern.
Tour: Anfahrt über A7 nach Reutte - Hahntennjoch - Mittagspause im Pole Position in Ötztal-Bahnhof (ganz nett, kann man Pause machen) - Mieminger Plateau -Fernpass (nichts Besonderes, aber es sollte ja eine Runde ergeben) - Namlostal - Lechtal - Hochtannbergpass (mit Kaffeepause) - Bregenzerwald - Lindau - zurück über A96
Eine Erkenntnis habe ich auch gewonnen: Bugatti Veyron haben auf einer Paßstraße nichts zu suchen.Sollte ich jemals in den Genuss kommen soviel Geld zu besitzen, dann werde ich mir sicher keinen Bugatti anschaffen...
![]()