- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Wo hast du eine Frage dazu gestellt? Hier? Dann hab ich sie leider überlesen.Das ist eine indirekte Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage zu Passstraßen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du eine Frage dazu gestellt? Hier? Dann hab ich sie leider überlesen.Das ist eine indirekte Antwort auf meine kürzlich gestellte Frage zu Passstraßen...
Hast nichts überlesenWo hast du eine Frage dazu gestellt? Hier? Dann hab ich sie leider überlesen.
@Fischtown @bezerker was gibt es da zu lachen? TzzzGeht so oder so nichts über Cronenberg![]()
Kurze Frage kurze Antwort-Thread wg. Passempfehlungen für mich als Nordlicht.Wo hast du eine Frage dazu gestellt? Hier? Dann hab ich sie leider überlesen.
Ich schreibe es mal hier rein:Kurze Frage kurze Antwort-Thread wg. Passempfehlungen für mich als Nordlicht.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte mich nächstes Jahr auf Alpenpässe fokussieren und komme dann gerne darauf zurück. Ansonsten hab ich kurvige, hügelige und bergige Gegenden in ganz Deutschland incl. der "Mainstream"-Pässe über die Alpen sowohl mit Auto als auch Motorrad durch.Ich schreibe es mal hier rein:
Wie schon im QP-Thread erwähnt wurde: wenn du ungefähr weißt wo du dein Basislager aufschlagen oder Station machen möchtest, dann finden sich sicher einige Foristen aus der Gegend, die dir Vorschläge machen können. Wenn es zeitlich passt, würde ich auch eine Runde mitfahren. Kann gerne Infos grob zu den Regionen Oberschwaben (gibt hier zwar keine Pässe, aber auch kurvige Sträßchen), (West-)Allgäu, Vorarlberg und Fernpass-Region geben. Die "Mainstream"-Pässe kann man auch fahren. Man sollte das eben, wie im QP-Thread erwähnt, eher unter der Woche planen.
#hängearschcallingVA a Muggaseggele hochgeschraubt![]()
#hängearschcalling![]()
Boden bis Radlauf vorne jetzt 65,5 cm
Boden bis Radlauf hinten jetzt 66,5 cm
Mercedes hatte da auch mal was hydraulischen im E500Also, ich würd‘ ja aus Bequemlichkeit ein Luftfahrwerk installieren![]()
Ne neVA a Muggaseggele hochgeschraubt
Schaumermal wie weit ich damit jetzt komme![]()
Der ist ja bald höher als meiner![]()
Ne neVA a Muggaseggele hochgeschraubt
Schaumermal wie weit ich damit jetzt komme![]()
Hab ich schon mal erwähnt dass du ZWEI dieser Wagenheber brauchst damit dein Leben einen Sinn hat?