Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

In den naechsten Tagen werde ich mich mal um die Gummilippe am Windlauf kuemmern,
die broeselt munter vor sich hin. Allerdings werde ich nicht den kompletten Windlauf wechseln, hier wird einfach ein Kantenschutzprofil zum Einsatz kommen und alles ist wieder schick.

Könntest du den Lösungsansatz und dessen Durchführung bebildert beschreiben?

Wäre sicher für einige sehr interessant.
Danke im Voraus! :thumbsup:

Greetz

Cap

Nachdem ich mir im Frühjahr Coronabedingt ein neuen Arbeitgeber suchen durfte und kurze Zeit später mein Zetti den Geist aufgab ( Auto ging von alleine aus ! ) hatte ich den Zettie erstmal abgemeldet !!!
Dann erstmal neuen Job suchen und dann im Anschluss den Zettie wieder auffe Sprünge helfen ...
Fakt is HEUTE konnte ich nach 5 Monaten das erste mal wieder eine Runde drehen !!!
😊😊😊
Ich hab es einfach nur genossen !!!

Ich habe heute die belederte A-Säulen Verkleidung/Sonnenblenden eingebaut. Einbau ist wirklich easy in 20 Minuten erledigt. Bei mir (VfL) war das Mikrofon für die Freisprechanlage an der Karosserie befestigt, daher musste man an Diesem nicht Hand anlegen, was evtl zu einem Eintrag im Fehlerspeicher führen könnte. Der Innenraum gewinnt etwas an Wertigkeit wenn man darauf achtet, allerdings ist der Effekt m.M.n. nicht so groß um das Geld für Neuteile bzw. teure Gebrauchtteile zu investieren.
C8FF1D23-E8B2-4A05-8A28-6E4E7620BB80.jpeg0E0D4CFC-B9DF-4FFC-BF31-FD2A3A91783E.jpeg

Nachdem ich mir im Frühjahr Coronabedingt ein neuen Arbeitgeber suchen durfte und kurze Zeit später mein Zetti den Geist aufgab ( Auto ging von alleine aus ! ) hatte ich den Zettie erstmal abgemeldet !!!
Dann erstmal neuen Job suchen und dann im Anschluss den Zettie wieder auffe Sprünge helfen ...
Fakt is HEUTE konnte ich nach 5 Monaten das erste mal wieder eine Runde drehen !!!
😊😊😊
Ich hab es einfach nur genossen !!!
Wow. Zum Glück ist doch noch alles gut geworden. In welcher Branche warst/bist du tätig?

toller Artikel bei der AMS über unseren Zetti :)

..

Der Vierzylinder passt nicht ganz so gut zum optischen Auftritt eines Z4.

Ohoh, wenn das der Besitzer des tollsten Z aus dem Forum liest, sieht der hoffentlich nicht Hellrot.

außer ein 4 Zylinder Diesel, das konnten sie echt ganz gut muss ich gestehen, bin ein großer Fan von meinem Winter Diesel M47 :) ... aber sowas möchte man niemals in einem Zetti rödeln hören. Ich glaube sogar den SLK gab es mal als Diesel?
SLK und TT gabs beide mit Diesel. BMW hat wohl erst später mit Diesel in den Cabrios, oder? 1er oder 2er, wenn ich mich richtig erinnere.

Zurück
Oben Unten