Besteller / Besitzer

Moin Moin
Habe ich gestern verkauft.

Das Lautsprecherploppen ,der ewige Ausfall von CD,die komische Lenkung,blaue Bremssättel beim roten Auto und die ganzen Mängel die im Forum beschrieben werden haben mir Angst gemacht.

Deshalb,Kapitel geschlossen und ein neues aufgemacht.
In der Hoffnung das nun alles besser ist.

gruß
Karsten

Moin Moin
Habe ich gestern verkauft.

Das Lautsprecherploppen ,der ewige Ausfall von CD,die komische Lenkung,blaue Bremssättel beim roten Auto und die ganzen Mängel die im Forum beschrieben werden haben mir Angst gemacht.

Deshalb,Kapitel geschlossen und ein neues aufgemacht.
In der Hoffnung das nun alles besser ist.

gruß
Karsten
Und jetzt kommt ein neuer G29 in Rot ?

Und jetzt kommt ein neuer G29 in Rot ?

Er wird sich doch keinen G29 mehr kaufen wenn er mit dessen „Mängeln“ und „Schwächen“ nicht leben kann!?
Welchen Sinn würde das machen? Wahrscheinlich gehts jetzt doch in Richtung Porsche (= rote Bremssättel)...Zettis sind in seinem Haushalt ja noch ausreichend vorhanden... :) :-)

Moin Moin

Da ich im Prinzip von dem Auto begeistert war,kommt er als Zwilling und roten Bremssätteln anfang November in die Garage.

Zum Glück dann etwas leiser im Klang,ich bin zu alt für Römmerkisten.

So nun geht's in den Urlaub an die See.8-)
Danach nach Italien,bisschen die Wartezeit verkürzen.:whistle::) :-)

gruß
Karsten2020091920233100.jpg

Angekommen8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hall erstmal,

Habe gestern auch einen bestellt M40i in weiß mit allem was man so braucht oder auch nicht. Liefertermin ist für die 51. KW vorgesehen.Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an Roxxi👍🏻 Das es dieses Jahr noch klappt. Mein Händler meinte das es frühestens 2.KW 2021 wird wenn ich jetzt und heute bei ihm bestelle... Abgelehnt!!

Schönes Wochenende
Kolzi

HORROR.... in der Werbung für die BMW Welt wird dargestellt, was die alles VOR der Auslieferung machen, und wieviele Profis sich um den p e r f e k t e n Z u s t a n d des Autos kümmern bzw. sich davon überzeugen.....
Und dann von einem Meister dort zu hören... die Spaltmaße stimmen nicht....

Für mich wäre das ganze Erlebnis abrupt vorbei gewesen.... da kommt einem doch sofort der Gedanke.... Montagsauto? Was kommt noch? Vertrauen wäre bei mir hin....

Trotzdem Roxxi, Kopf hoch und ich wünsche Dir, dass dies zu Deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht wird und du Deine teure Anschaffung genießen kannst !!!!!

Da hast du was verkehrt verstanden , die unregemäßigen Spaltmaße hat nicht der Meister etc. dort entdeckt, die sind MIR aufgefallen. Ich habe dann darauf hingewiesen. Es ist dann jemand gekommen und hat an der Motorhaube innen an der Schraube was geändert, dann war es schon ein wenig besser. Die haben das nur Online an die NL gemeldet und die haben wiederum gleich bei mir angerufen wegen einem Termin, nur waren wir da noch nicht Daheim.
Hier mal 2 Bilder, wobei es sich je nach Licht und Blickwinkel etwas verändert, manchmal schlimmer manchmal besser. Das sind Bilder von schlimmer! Wie sieht das bei Euch aus?

1600530870801.png 1600530916926.png

Mal schauen was der Meister Vorort meint, gesundheitsbedingt muss das aber jetzt mal ein bis zwei Wochen warten. Den reservierten Termin am Dienstag muss ich absagen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du was verkehrt verstanden , die unregemäßigen Spaltmaße hat nicht der Meister etc. dort entdeckt, die sind MIR aufgefallen. Ich habe dann darauf hingewiesen. Es ist dann jemand gekommen und hat an der Motorhaube innen an der Schraube was geändert, dann war es schon ein wenig besser. Die haben das nur Online an die NL gemeldet und die haben wiederum gleich bei mir angerufen wegen einem Termin, nur waren wir da noch nicht Daheim.
Hier mal 2 Bilder, wobei es sich je nach Licht und Blickwinkel etwas verändert, manchmal schlimmer manchmal besser. Wie sieht das bei Euch aus?

Anhang anzeigen 457238 Anhang anzeigen 457239

Mal schauen was der Meister Vorort meint, gesundheitsbedingt muss das aber jetzt mal ein bis zwei Wochen warten. Den reservierten Termin am Dienstag muss ich absagen.

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Oh je das sieht nicht gut aus

Oh je das sieht nicht gut aus

Ich denke wenn es das einzige bleibt, kann ich mich damit arrangieren. Nocar is perfect! Aber vielleicht können sie ja noch ein bisschen was justieren. Es wurde ja in der BMW Welt auch schon verbessert. Wir wurden ja auch gefragt, ob wir das Auto so mitnehmen. Hättet ihr da nein gesagt? ;)

Mir wäre bei Bild 2 nichts aufgefallen... Hätte aber auch nicht in den Krümmel gesucht. Ich gehe bei der Auslieferung kurz um den Wagen und genieße das neue Spielzeug...

Ich denke wenn es das einzige bleibt, kann ich mich damit arrangieren. Nocar is perfect! Aber vielleicht können sie ja noch ein bisschen was justieren. Es wurde ja in der BMW Welt auch schon verbessert. Wir wurden ja auch gefragt, ob wir das Auto so mitnehmen. Hättet ihr da nein gesagt? ;)
Natürlich nicht, ich hätte auch so entschieden und das Herzstück mitgenommen.
Ich denke aber auch, dass es sich noch a bisserl korrigieren lässt.

Mir wäre bei Bild 2 nichts aufgefallen... Hätte aber auch nicht in den Krümmel gesucht. Ich gehe bei der Auslieferung kurz um den Wagen und genieße das neue Spielzeug...

...... und dann ärgerst du dich. wenn zu Hause doch einiges nicht so ist wie erwartet. Ich sehe mir das Neue Auto schon genau an, denn in der Vergangenheit hatte ich da schon so manches endeckt, das Nachgebessert werden musste. Ich lasse das auch schriftlich protokollieren. (z.B. ein zerkrazter Handschuhfachdeckel)

... zumal u.a. im Bilderfred die Spaltmaße einiger der gezeigten Fahrzeuge nicht unbedingt perfekt aussehen. Ordentlich fahren tun sie aber wohl alle. :) :-)

... zumal u.a. im Bilderfred die Spaltmaße einiger der gezeigten Fahrzeuge nicht unbedingt perfekt aussehen. Ordentlich fahren tun sie aber wohl alle. :) :-)

Ich habe grundsätzlich ein HALB VOLLES GLAS... Lasse mir doch durch Peanuts nicht die Freude nehmen. Und wenn es später Dinge gibt, die mich stören... Dann rede ich mit meinem Händler und der Kram wird geklärt... So fahre ich besser...

Mich hat die Erfahrung gelehrt, was du heute kannst besorgen verschiebe nicht auf morgen. Bei meinem Vorgängerfahrzeug habe ich zu lange mit Reklamationen gewartet und dem Händler/Verkäufer zu sehr vertraut.

Und ich habe auch nur halbvolle Gläser und damit Prost auf eine schöne Zettizukunft. 🥂

Gestern beim 1. Waschen (die Autobahnmücken mussten runter) und Pflegen habe ich auch schon die ersten Komplimente von fremden Leuten eingeheimst, "Wow was für ein tolles Fahrzeug"

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Das werden nicht die letzten positiven Bemerkungen bleiben, da kommen sicherlich noch mehr 😄

Guten Morgen
Das werden nicht die letzten positiven Bemerkungen bleiben, da kommen sicherlich noch mehr 😄

Das kenne ich... 😄

Fahre vom Parkplatz, da kommt eine junge Mutter mit kleinem Sohnemann an der Hand vorbei... „Schau mal, was für ein tolles Auto...“... Den kleinen Kerl hat das aber nicht interessiert... 😄😄😄

Aber die Mama hat gestrahlt...

Das kenne ich... 😄

Fahre vom Parkplatz, da kommt eine junge Mutter mit kleinem Sohnemann an der Hand vorbei... „Schau mal, was für ein tolles Auto...“... Den kleinen Kerl hat das aber nicht interessiert... 😄😄😄

Aber die Mama hat gestrahlt...

..... und wenn erst der Papa noch dabei gewesen wäre;)

Habe gerade von meinem Händler gehört „my car is Born“ funktioniert aktuell nichtmehr. Kann das wer bestätigen oder wiederlegen?

Zurück
Oben Unten