Nö,Sessel wie gehabt.Und helle Sessel?
Und V3?!
KW 3 ist beim G29 für die Straße nicht so empfehlenswert.
Wegen des dadurch entstehenden Sturzes bräuchte ich sehr oft neue Reifen.
gruß
Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,Sessel wie gehabt.Und helle Sessel?
Und V3?!
Was ist den mit dem alten roten passiert ??Moin Moin
Mein neuer Roter bekommt rote Bremssättel,
sieht besser aus als die Blauen.
Liefertermin ist zwar außerhalb meiner Zulassungszeit,hab aber etwas von Lieferdienst huckepack gehört.
gruß
Karsten
Das würde mich aber jetzt auch mal interessieren..!?Was ist den mit dem alten roten passiert ??
Und jetzt kommt ein neuer G29 in Rot ?Moin Moin
Habe ich gestern verkauft.
Das Lautsprecherploppen ,der ewige Ausfall von CD,die komische Lenkung,blaue Bremssättel beim roten Auto und die ganzen Mängel die im Forum beschrieben werden haben mir Angst gemacht.
Deshalb,Kapitel geschlossen und ein neues aufgemacht.
In der Hoffnung das nun alles besser ist.
gruß
Karsten
Und jetzt kommt ein neuer G29 in Rot ?
... und die ganzen Mängel die im Forum beschrieben werden haben mir Angst gemacht.
gruß
Karsten
HORROR.... in der Werbung für die BMW Welt wird dargestellt, was die alles VOR der Auslieferung machen, und wieviele Profis sich um den p e r f e k t e n Z u s t a n d des Autos kümmern bzw. sich davon überzeugen.....
Und dann von einem Meister dort zu hören... die Spaltmaße stimmen nicht....
Für mich wäre das ganze Erlebnis abrupt vorbei gewesen.... da kommt einem doch sofort der Gedanke.... Montagsauto? Was kommt noch? Vertrauen wäre bei mir hin....
Trotzdem Roxxi, Kopf hoch und ich wünsche Dir, dass dies zu Deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht wird und du Deine teure Anschaffung genießen kannst !!!!!
Oh je das sieht nicht gut ausDa hast du was verkehrt verstanden , die unregemäßigen Spaltmaße hat nicht der Meister etc. dort entdeckt, die sind MIR aufgefallen. Ich habe dann darauf hingewiesen. Es ist dann jemand gekommen und hat an der Motorhaube innen an der Schraube was geändert, dann war es schon ein wenig besser. Die haben das nur Online an die NL gemeldet und die haben wiederum gleich bei mir angerufen wegen einem Termin, nur waren wir da noch nicht Daheim.
Hier mal 2 Bilder, wobei es sich je nach Licht und Blickwinkel etwas verändert, manchmal schlimmer manchmal besser. Wie sieht das bei Euch aus?
Anhang anzeigen 457238 Anhang anzeigen 457239
Mal schauen was der Meister Vorort meint, gesundheitsbedingt muss das aber jetzt mal ein bis zwei Wochen warten. Den reservierten Termin am Dienstag muss ich absagen.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Oh je das sieht nicht gut aus
Natürlich nicht, ich hätte auch so entschieden und das Herzstück mitgenommen.Ich denke wenn es das einzige bleibt, kann ich mich damit arrangieren. Nocar is perfect! Aber vielleicht können sie ja noch ein bisschen was justieren. Es wurde ja in der BMW Welt auch schon verbessert. Wir wurden ja auch gefragt, ob wir das Auto so mitnehmen. Hättet ihr da nein gesagt?![]()
Mir wäre bei Bild 2 nichts aufgefallen... Hätte aber auch nicht in den Krümmel gesucht. Ich gehe bei der Auslieferung kurz um den Wagen und genieße das neue Spielzeug...
... zumal u.a. im Bilderfred die Spaltmaße einiger der gezeigten Fahrzeuge nicht unbedingt perfekt aussehen. Ordentlich fahren tun sie aber wohl alle.Mir wäre bei Bild 2 nichts aufgefallen... Hätte aber auch nicht in den Krümmel gesucht. Ich gehe bei der Auslieferung kurz um den Wagen und genieße das neue Spielzeug...
... zumal u.a. im Bilderfred die Spaltmaße einiger der gezeigten Fahrzeuge nicht unbedingt perfekt aussehen. Ordentlich fahren tun sie aber wohl alle.![]()
Guten Morgen
Das werden nicht die letzten positiven Bemerkungen bleiben, da kommen sicherlich noch mehr![]()
Das kenne ich...
Fahre vom Parkplatz, da kommt eine junge Mutter mit kleinem Sohnemann an der Hand vorbei... „Schau mal, was für ein tolles Auto...“... Den kleinen Kerl hat das aber nicht interessiert...
Aber die Mama hat gestrahlt...
Aber die Mama hat gestrahlt...
Wegen dir, nicht wegen dem Auto! Die hat auf einen Kaffee mit dir gehofft![]()