Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum nicht?Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
Vilen Dank für den Tip !!!warum nicht?
Auszug aus der Beschreibung: " nur als Heckträgeraufnahme für Fahrradträger- kein Anhängerbetrieb zulässig ) für BMW Z4 G29 M40i "
BMW Z4-G29 Roadster, M40i, nur für Heckträgerbetrieb- Montage nur bei uns im Haus, Baureihe 2018- - Anhängerkupplung und Fahrradträger günstig für die AHK bestellen
BMW Z4-G29 Roadster, M40i, nur für Heckträgerbetrieb- Montage nur bei uns im Haus, Baureihe 2018- - Anhängerkupplung und Fahrradträger ...www.ahk-preisbrecher.de
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
Meine Güte, bist Du gut sortiert ...Hier findest du das Bild
G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“ #4080
So, ich war jetzt mal so verrückt und hab die original Türprojektoren plus die zusätzlichen Performance-Linsen gegönnt. Da ich sonst kaum was verändere, war es mir das Geld wert.
Anhang anzeigen 457773
Anhang anzeigen 457774
Projekten mit zwei DiasHast Du einen Link für mich?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
Projekten mit zwei Dias
Drei Performance Dias
Hat BMW geschickt gelöst mit den zusätzlichen Dias. Mir reichte das normal M leider nicht![]()
Einbau ist total einfach. Macht man mit nem kleinen Schraubendreher, Anleitung liegt bei.Selbst eingebaut? Kriegt man das bei Wagen in normaler Straßenhöhe hin oder muss der Flitzer hoch?
Braucht man auch die Projektoren?Projekten mit zwei Dias
Drei Performance Dias
Hat BMW geschickt gelöst mit den zusätzlichen Dias. Mir reichte das normal M leider nicht![]()
Ja, ohne fährt der G29 nur 90km/h.Braucht man auch die Projektoren?
Ja, ohne fährt der G29 nur 90km/h.![]()
Nein , nur normale Tür LED LampenUnser Zetti hat doch schon LED Projektoren verbaut.
Nein , nur normale Tür LED Lampen
Die komplette LED-Einheit wird ausgetauscht gegen eine sehr solide. An dieser Einheit kann man die verschiedenen Linsen tauschen, was etwas fummelig ist.Und die werden dann mit den Projektoren getauscht?
Ich kann Die echt nur empfehlen es so zu machen wie die meisten hier im Forum und die Teile für nen 10er aus China zu bestellen. Einfacher Austausch und fertig. Wie kann man so viel Kohle dafür ausgeben?Und die werden dann mit den Projektoren getauscht?
Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er wofür investiert oder???Ich kann Die echt nur empfehlen es so zu machen wie die meisten hier im Forum und die Teile für nen 10er aus China zu bestellen. Einfacher Austausch und fertig. Wie kann man so viel Kohle dafür ausgeben?
Viele verschiedene Motive sind möglich und Bilder dazu findest du hier im Forum![]()
Einbau ist total einfach. Macht man mit nem kleinen Schraubendreher, Anleitung liegt bei.
Also du musst dich schon unterfüttern Tür legen dabei![]()