Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Nicht schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will gar nicht widersprechen, allerdings passieren solche Unfälle ja leider auch häufig den älteren Generationen. Auch in dem o.a. Artikel wird ja auf zwei weitere Unfälle verwiesen. Zumindest einer der Fahrer war mit 38 Jahren kein Fahranfänger mehr.Wenn ich sehe, zu was die Kombination aus jungen Fahrern und viel PS oft führt, dann wäre ich bei einem Führerschein, der die Leistung (oder das Leistungsgewicht) für verschiedene Alterstufen limitiert.
...
Das kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten.Gab's den Aventador im Räumungsverkauf??? Oder wurde der mit dem Hurracan verwechselt?
Kann mir nicht vorstellen, dass von einem 330k€ teueren Supersportwagen mehr Exemplare verkauft werden als vom F-Type...
Habe übrigens auf die Michelin PIlot Sport 4s gewechselt, definitiv eine andere Welt
Auf der Hausstrecke gerade mal getestet, die heben ohne Ende.
Habe übrigens auf die Michelin PIlot Sport 4s gewechselt, definitiv eine andere Welt
Auf der Hausstrecke gerade mal getestet, die heben ohne Ende.
... Aber iim Mustang gehört halt ein V8
Habe übrigens auf die Michelin PIlot Sport 4s gewechselt, definitiv eine andere Welt...
Falls du noch nie eine professionelle Fahrwerksvermessung und -einstellung hast machen lassen, dann wäre es sicher mal an der Zeit.Übrigens ist bei mir beim Reifenwechsel vor knapp 2 Wochen festgestellt worden, dass die Innenseite der Vorderreifen etwas mehr abgefahren waren ...
Das ist sicher eine gute Idee, hast du einen Tipp im Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart?Falls du noch nie eine professionelle Fahrwerksvermessung und -einstellung hast machen lassen, dann wäre es sicher mal an der Zeit.Dann vielleicht nicht nur beim Kundendienst, sondern beim Profi.