Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja die Borla Atak ist mächtig laut. Aber sie ist auch weit weg von einer EG Genehmigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos AGA ... zum Wochenende kurz mal etwas auf die Ohren
Tim
Seh‘ ich auch so. Gerade der Facelift-Mustang mit der Serien-Klappenanlage hat bereits einen dermaßen guten Sound aus dem Auspuff (und für den GT500 wird nix anderes gelten), dass man da m. E. gar nix ändern muss.... es klingt natürlich krass aber das muss echt nicht sein![]()
mir gefallen eigentlich nur die 1. und die 6. Generation. Die 2.; 3. und 4. Generation hätte man auch weglassen könnenEin wenig Mustang-Geschichte.
![]()
The Best and Worst Ford Mustangs
From Falcon to Fox, from Bullitt to badges, these are the coolest and lamest Ford Mustangs throughout its six-generation history.www.motortrend.com
Tim
klar erstmal alles mit handy filmen,die jugend, um dann bei face und so weiter hochzuladen und likes zu bekommen, man ist schliesslich influencer, wozu feuerwehr und etc rufen oder sebst gar einen wassereimer nehmen?Ich kenne das Video. Was für Deppen, da schauen die über 10 Minuten zu bevor die Karre lichterloh brennt.
In dieser langen Zeit hätte man locker ein paar Wassereimer , Flaschen usw. besorgen können. Oh Mann.![]()
Ja ich vermeide z. b in Stuttgart gross Gas zu geben z.b auf der Theodor Heuss Straße. Bringt nur Stress. Solche Kontrollen werden wir wohl immer mehr bekommen.bei 8:45min wirds lustig![]()
![]()
Unnötig lautes Fahren kann eine Ordnungswidrigkeit darstellen: § 30 Absatz 1 Satz 1 StVO.ist das flotte nach links fahren jetzt auch strafbar? ...
Können die ja nicht, wenn du flott genug fährst.ist das flotte nach links fahren jetzt auch strafbar? ...
Dann müssten die mich ja jeden Tag 10 x anhalten....
Naja, sowas ist halt sehr stark der Auslegung und Diskussion zugänglich. Wenn man ein lautes Fahrzeug hat, dann ggf. eine noch lautere Auspuffanlage verbaut, dann ist wohl der „... unnötige Lärm ...“ aus Sicht der Exekutive recht schnell vorhanden. Man hätte mit weniger Gasbefehl ja auch leiser fahren können...Aber ich erkenne kein übermäßig lautes fahren. Wenn ich zügig die Spur Wechsel klingt das halt so...