Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja die Shelby Modelle sind schon lecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar nicht gerade ums Eck für dich, aber die absolute Top-Adresse bzgl. Fahrwerk einstellen ist m.M.n. Wolfgang Weber in Vilshofen.Das ist sicher eine gute Idee, hast du einen Tipp im Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart?
Beim Rei.. Reifenhändler hat man mir als Antwort gegeben, klar machen wir, aber zum ersten mal bei einem Mustang. da gehe ich sicherlich nicht hin........
Ist zwar nicht gerade ums Eck für dich, aber die absolute Top-Adresse bzgl. Fahrwerk einstellen ist m.M.n. Wolfgang Weber in Vilshofen.
Danke für den Tipp aber 400 km für die Fahrwerkeinstellung ist schon ein Wort![]()
Mach mal :)Danke für den Tipp aber 400 km für die Fahrwerkeinstellung ist schon ein Wort![]()
Mach malDas lohnt sich ja nur mit neuem Fahrwerkne jetzt höre ich auf das wird wieder teuer
![]()
Hab‘ den Artikel gerade mal überflogen. Das mit der unglücklichen XXL-Abstufung des manuellen Getriebes wusste ich gar nicht.Gerade den neuen Supertest des Mustang Gt Baujahr 2020 gelesen. Insgesamt kein gutes Ergebnis ...
Dem VFL fehlen leider das ziemlich gute adaptive Fahrwerk und die besseren Stabis.Interessant wäre jetzt noch ein Supertest mit dem VFL.![]()
Neee nicht ganz..... Ich habe das ST XTA ....Ich glaube @Back-to-Z