Wenn du wüsstest womit im Cobra Garten der Sauger angeschlossen wird (oder zukünftig vielleicht DIE Sauger)..
@Back-to-Z: Wie ist das so mit Akku Tauchsäge, lohnt das? "Problem" was ich sehe ist, dass man die ja üblicherweise absaugt, ergo hat man trotzdem den Schlauch dran, der für mein Empfinden nerviger ist als die Leitung(!

). Auf Montage ist man mit Akku natürlich flexibler, aber auch nur, wenn auch ein Akkusauger dabei ist, oder? Hab mir neulich mal eine Makita Tauchsäge vom Cousin ausgeliehen und warte im Prinzip nur noch auf ein gutes Angebot. Akku ziehe ich bisher ausgenanntem Grund eher nicht in Erwägung. Marke ist eigentlich auch noch flexibel. Festool baut halt schon feine Maschinen, aber ob mir das als Hobby Anwender dann den Aufpreis zu Makita oder Bosch wert ist.. Mal abwarten. Vom Prinzip her ist so eine Tauchsäge aber echt eine Offenbarung für größeres Plattenmaterial. Habe das jetzt jahrelang mit 2 Leuten über die Elu TGS gejagt. Je nachdem mit wem mal mehr, mal weniger Präzise.

Da ist das mit der Tauchsäge schon extrem Präzise. War/bin schwer angetan.