- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,2i
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waschen lohnt sich hier heute nicht. """" + Bauraglatteis: der Daily bleibt heute wie er istGestern den Z4 gestrippt. Später ein paar neue Produkte testen. Ohne irgendwas drauf und nur mit Trockentuch ohne Trockenhilfe ein graus zu trocknen..
Und ich hab gemerkt das eine klassische 2 Eimer-Wäsche nichts mehr für mich ist
Anhang anzeigen 460532
.. fast vergessen.. Moin!![]()
Also 1-Eimer mit/ohne Gridguard?Gestern den Z4 gestrippt. Später ein paar neue Produkte testen. Ohne irgendwas drauf und nur mit Trockentuch ohne Trockenhilfe ein graus zu trocknen..
Und ich hab gemerkt das eine klassische 2 Eimer-Wäsche nichts mehr für mich ist
Anhang anzeigen 460532
.. fast vergessen.. Moin!![]()
Is ja schon hell.
1 Eimer rinseless mit Tüchern. Alleine schon wegen möglichen Wasserflecken. Von gestern sind auch noch der ein oder andere Fleck geblieben. Rinseless ist einfach so viel entspannter und weniger aufwendig :)Moin... erster von 9 freien Tagen am Stück. Urlaub mag ich das nicht nennen... so ohne Sonne, Strand und Schirmchen (#dreckscorona). Wären jetzt irgendwo auf irgendeiner griechischen Insel
Also 1-Eimer mit/ohne Gridguard?
Übrigens, liegt da Schotter?![]()
So. Lack ist fit für den Winter.
Anhang anzeigen 460587
Anhang anzeigen 460588
1 Eimer rinseless mit Tüchern. Alleine schon wegen möglichen Wasserflecken. Von gestern sind auch noch der ein oder andere Fleck geblieben. Rinseless ist einfach so viel entspannter und weniger aufwendig :)
Heute kurz einmal Potsdam - Hof - Potsdam mit dem Runterwegs auf der A9 den neuen ///M4 getroffen
hinterhergefahren, daneben und davor, meine Fresse, was haben die in München geraucht. Das Heck ist fast noch schlimmer als die Front und die Seitenschweller erinnern mich an selige D&W Zeiten
Münchner Nummer in Frost Blau.
Anhang anzeigen 460594
Wirklich so schlimm ???![]()
![]()
Was nur los bei BMW![]()
Rinselessprodukte "ersetzen" die normalen Shampoos. Du nimmst einen Eimer, füllst dir Wasser ein, gibst das Rinseless Produkt in angegebener Dosierung zu und nimmst dir ein paar Microfasertücher. Diese tränkst du mit der Lösung.Was nen Resultat alter falter! *___* bitte erzähle mir mehr von diesem Rinseless? Was ist das genau ? Klingt interessant :)
Ist ja immer alles Subjektiv, ich war auf jeden Fall richtig geschockthabe erst gedacht, was denn das für ein Japaner
die Karosse nach hinter so komisch eingezogen, sieht nicht halb so breit aus wie z.b. ein F82, obwohl das Auto riesig ist, oder vielleicht deshalb...............der Endtopf hat Badewannen Format und.......ich höre mal lieber auf zu schreiben.......
Was ist denn als Lackschutz drauf gekommen?So. Lack ist fit für den Winter.
Anhang anzeigen 460587
Anhang anzeigen 460588
1 Eimer rinseless mit Tüchern. Alleine schon wegen möglichen Wasserflecken. Von gestern sind auch noch der ein oder andere Fleck geblieben. Rinseless ist einfach so viel entspannter und weniger aufwendig :)
Lackschutz aus Edinburgh. Die sollten sich ja mit schlechtem Herbst-/Winterwetter auskennen...Mal was neues probiert
Anhang anzeigen 460604
Was ist fertig???Fertig!![]()
![]()
![]()
Ist ja immer alles Subjektiv, ich war auf jeden Fall richtig geschockthabe erst gedacht, was denn das für ein Japaner
die Karosse nach hinter so komisch eingezogen, sieht nicht halb so breit aus wie z.b. ein F82, obwohl das Auto riesig ist, oder vielleicht deshalb...............der Endtopf hat Badewannen Format und.......ich höre mal lieber auf zu schreiben.......
Profitip: Probier mal ne Waschanlage, da kann man nebenbei sogar Zehnnägel schneiden etc.so viel entspannter und weniger aufwendig :)