Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schicke Z3 ist sogar ein 2.8er, unter anderem hat er die 3.0er Ansaugbrücke drauf, geht wirklich gut sein Auto. Wir haben die beiden Turnschuhe gestern durch den Thüringer Wald div. Serpentinen hoch und runter gejagt. Vom Anzug her würde ich sagen läuft mein 3.0er nicht merklich besser.Z3 Facelift mit dem 2,0 und 150PS war in genau der Farbe auch mal auf meinem Wunschzettel.Ein schönes Auto,leider gab es nie Xenon...
(...)
Greetz
Cap
Is mir zuviel Dampf für das Auto,damit wäre ich schon längst an nem Baum gelandet.
Die 170 in meinem sind mir manches Mal schon zuviel des Guten.
Greetz
Cap
Was ja auch keiner behauptet hat.Aber selbst ein fast 100 PS stärkerer 3.0is ist weit weg davon, "übermotorisiert" genannt zu werden.
Alles gut, da ich auch eher Schwergewichtler bin wäre unfair wenn mein Zetti der leichteste wäre@Sini
Hoppala.....so schwer hätte ich einen Z nie eingeschätzt....
Mein 2,2i steht mit 1320 im Schein.....und das mit deneben schon seit langem gegebenen Voraussetzungen......müßte den evtl. auch mal wiegen.....interessiert mich schon,was da zusammenkommt.
Greetz
Cap
Z3 Facelift mit dem 2,0 und 150PS war in genau der Farbe auch mal auf meinem Wunschzettel.Ein schönes Auto,leider gab es nie Xenon...
Für sowas hab ich mir vor längerer Zeit ne Durchsteckknarre / Rohrsteckschlüssel von Proxxon besorgt: Proxxon 23604
Da passt dann auch der lange Inbus durch und mit einem auf Linkslauf umsteckbaren Drehmomentschlüssel kannst du sogar alles mit passendem Drehmoment anziehen. Am Z war ich damit noch nicht, aber bei Fahrzeugen mit entsprechender Federbeinkonstruktion war das Zeug echt Gold wert.
Gruß
Tobi
Cooles Teil!
Habe ich gleich mal gekauft und den 23602 gleich noch dazu...![]()
Sieht gut aus. Darf man fragen was für Felgen sind ?
Müssten Styling 152 ohne Deckel sein.Sieht gut aus. Darf man fragen was für Felgen sind ?
Danke, sind Z-Performance ZP 08 in 19 Zoll Gunmetal. Die Felgenbreite müsste ich nachschauen. Kannst mir aber gern schreiben falls es dich interessiert.Sieht gut aus. Darf man fragen was für Felgen sind ?
Ja würde mich sehr interessieren mit Daten zu bekommenDanke, sind Z-Performance ZP 08 in 19 Zoll Gunmetal. Die Felgenbreite müsste ich nachschauen. Kannst mir aber gern schreiben falls es dich interessiert.
Danke, dann weiß ich das auch wieder@Klaus92
8.5 vo & 9.5 hi, Zoll
Kein Ding...Danke, dann weiß ich das auch wieder
@Thomas Li Ich werde evenutell kommende Session auf andere Felgen wechseln. Falls du Interesse hast kannst du mir gern eine PN schreiben. Bei dir ist die Funktion deaktiviert.