Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir die Leuchten auch gekauft und gerade bekommen.Na klar :) Hier bitte Schranklicht
Vielleicht wird das ding wieder so günstig zum Black Friday. Ich hab 20€ gezahlt für das Set. Frauchen hat sich auch gefreut über etwas Licht in ihrem Kofferraum.
Echt? Dann schick die Dinger zurück! Ich kann echt nichts negatives berichten!Hab mir die Leuchten auch gekauft und gerade bekommen.
Der Bewegungssensor reagiert so gut wie gar nicht.
Kannst du mir das mal beibringen...Ich habe schon zu viel Lebenszeit mit Werkzeug suchen verschwendet. Ich hasse mich selber unheimlich für diese dumme Angewohnheit in Gedanken Werkzeug da hinzulegen wo ich es garantiert dann ersrmal suchen muss...Werkstatt für die "Muckelpause" aufgeräumt. Ein paar Tage noch, dann ist Fastenzeit.
Anhang anzeigen 462964
Heute kommt aber schon der Ölwechsel dran.
Aus meiner Sicht vorher, das neue Öl soll ja den Motor im Winter "konservieren".Zum Ölwechsel die alte Streitfrage, vor oder nach der Saison.
Bei mir steht im Schein: Leermasse 1485 Kg.Ich hatte meinen mal mit 1/3-vollem Tank mit 1340kg gewogen.
Echt? Dann schick die Dinger zurück! Ich kann echt nichts negatives berichten!
Der Bewegungsmelder funktioniert halt nicht wirklich bei guten Lichtverhältnissen, Sinn und Zweck ist ja das er dann anspringt wenn es dunkel ist, sonst saugt es den Akku unnötig schnell leer.
Das ist bei dem Öl bestimmt so wie einem guten Balsamico, wird von Jahr zu Jahr besserAus meiner Sicht vorher, das neue Öl soll ja den Motor im Winter "konservieren".
Wenn alles klappt wird das Öl im Motor morgen noch einmal ordentlich verteilt.
Anhang anzeigen 462999
Angenehmes arbeiten mit dem Stahlbusanschluß. Kein gespritze mehr, absolut saubere Sache.
Anhang anzeigen 463000
Ein paar Kannen habe ich noch davon.![]()
Bei mir steht im Schein: Leermasse 1485 Kg.
Was ist am M eigentlich so viel schwerer?
Die 200 ccm mehr können es ja wohl nicht sein.
Gruß Wilfried
..... aber warum mit geschlossenem Dach....?kurz mal Herbst genossen...Anhang anzeigen 463163
Die Farbe
Wie äußert sich denn der Unterschied altes / neues Getriebelager bei dir?Getriebelager gewechselt. Hat größeren Einfluss als das Motorlager m.E.
Sehe ich nicht so ! Ein Fahrzeug mit Ganzjahreskennzeichen und ohne Winterreifen.Schöne wintertag genießen ist eine Sache, aber hast du nicht Skrupel das du ihn damit abwertest, gerade weil du das Schmuckstück verkaufen willst?![]()